Bewertungen für Es Saadi Gardens & Resort - Palace

• Joerg Alter 46-50
    März 2014

„Keine schlechte Wahl in Marrakesch”

Das Es Saadi Palace liegt direkt neben dem Es Saadi Hotel. (Vorsicht, verwechslungs gefahr beim buchen) Das Palacce ist eindeutig das bessere. Gäste des Palace können auch die Einrichtungen des Es Saadi Hotels nutzen.Die Lage ist optimal, gute Restaurants, Clubs und Bars in gehweite. In 15 Min ist...

• Stefan Alter 51-55
    November 2013

„Luxushotel mit herrlicher Park- und Poolandschaft”

Das Es Saadi entspricht in jeder Hinsicht dem Qualitätsanspruch eines Luxushotels. Grandios ist die Parkanlage mit der Poollandschaft. Die Zimmer (inklusive Badezimmer) sind außergewöhnlich groß, die Wellnessanlage bietet zahllose Beautyanwendungen auf höchtem Niveau. Der Transfer in die Altstadt von...

• Verena Alter 46-50
    Oktober 2012

„Meine Erwartungen in allerbester Weise erfüllt”

Sehr grosses Hotel. Grösse Zimmer. Nicht renovierte Zimmer sind akzeptabel. Renovierte sind gut. Sehr sauber. Ich habe mit Halbpension gebucht.die meisten Gäste sind Französe. Garten ist wunderschön.

• Manuela Alter 26-30
    Februar 2012

„Sehr gutes Hotel”

Sehr schönes Hotel. Freundliche Reception, die uns immer Taxis für die Golfplätze bestellt haben, oder unsere ausflüge organisiert haben. Die Angestellten waren sehr nett, und wir hatten immer eine hübsche Blumen dekoration im Zimmer.