Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Es Saadi Gardens & Resort - Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut gelegenes Hotel für Städtereisen”

    Super Mitarbeiter, perfekter Service, Frühstück ist erstklassig, aber das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, was das Gebäude und die Ausstattung betrifft.Wir wurden mit Bildern des Palace gelockt, mussten dann aber feststellen, das wir nur das "normale" Hotel gebucht hatten. Der Stadtblick ist...


  • Elma Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Solides Hotel außerhalb der Stadtmauer”

    wir waren als Selbstfahrer in Marokko unterwegs. Nicht leicht zu finden (kann aber das Hotel nichts dafür). Schöne Zimmer und sehr reichthaltiges Frühstücksbuffet. Den Pool konnten wir nicht nutzen - es war zu kalt


  • Norbert Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gehobenes Hotel nahe der Medina”

    Nur 15 Gehminuten (hier gibt es Parkplätze) von der Medina entfernt liegt dieses in die Jahre gekommene, aber noch sehr gepflegte Hotel der gehobenen Klasse. Reichhaltiges Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Sebastian Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zenit überschritten”

    Das Hotel hat seine beste Zeit bereits hinter sich. Die 5 Sterne sind definitiv nicht gerechtfertigt! Im Pool lösten sich immer wieder die Unterwasserleuchten und schwammen an der Oberfläche. Hatte schon ein sehr ungutes Gefühl ins Wasser zu gehen. Auch wird im hotel gerade der Frühstücksraum umgebaut....


  • Jonas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beeindruckender Hotelpalast”

    Wir haben das Resort gebucht, es gibt noch das Palace ( anderer EIngang ). Dort geht es noch ein Stückchen exclusiver zu. Es wird strickt getrennt (auch die Pools). Wir waren sehr zufrieden mit unserem Teil der Anlage. Es ist kein Massenhotel, wie in Ägypten. Das Frühstück wird in einem sehr schönen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1