Schlecht

Bewertungen für Erzgebirgshotel Freiberger Höhe

• Dagmar Alter 56-60

„Kurzurlaub,einfach mal raus ”

Gutes Hotel,zimmer waren sehr gut,obwohl schon etwas abgewohnt,aber man gab sich große Mühe bei der Sauberkeit.Alles in allen,fuer einen Kurzurlaub in Ordnung.

• Angelika Alter 61-65

„Kurzurlaub in Eppendorf”

Es hat alles gepasst. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker und wohlschmeckend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Standort ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen und Städtebesichtigungen.

• Ina Alter 51-55

„Wir hatten ein schönes Wochenende!”

Es ist kein sehr großes Hotel und es herrscht eine angenehme, fast schon familiäre Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Ferdinand Alter 61-65

„Hotel Freiberger Höhe immer wieder !!!”

Der Service im Hotel war überdurchschnittlich. Das Essen war ein Gaumenschmaus.Das Zimmer und das Bad sind schön groß und stilvoll eingerichtet. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis, was man bestensweiter empfehlen kann.Nochmals vielen Dank an das Team.

• Andreas Alter 51-55

„Gutes preiswertes Hotel”

Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel bestens geeignet. Das Preis-Leistungsverhälnis ist absolut in Ordnung.Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind groß und sauber.

• Jörg Alter 51-55

„Schönes Hotel”

5 Tage schöner Urlaub in einem sauberen Zimmer, bei guter Halbpension.Sehr freundliches Personal, das auch ausreichend Ausflugstipps empfehlen kann.

• Josef Alter 66-70

„Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt !!!”

Wir sind eine kleine Reisegruppe von 6 Personen, die seit über 30 Jahren einmal pro Jahr eine gemeinsame Deutschlandreise unternimmt. Dieses Jahr war das Erzgebirgshotel Freiberger Höhe in Eppendorf unser Ziel - und es war eine sehr gute Wahl, wie wir einstimmig feststellten.Es handelt sich hier um ein...

• Joachim Alter 61-65

„Alles supergut”

Es war alles super. Das Essen besonders. Die Zimmer sind sehr schön groß und sehr sauber. Es passt für mich einfach alles.

• Margret Alter 61-65

„Verwöhntage im Erzgebirge”

Freundliches Personal, gutes Preis-, LeistungsverhältnisDas Essen reichlich und gut, Kosmetik und Massage hervorragend.

• Helmut Alter 66-70

„1 x Reicht”

In diesem Hotel gab es für uns kein Highlight. Der Teppichboden unseres Zimmers war unappetitlich "versifft". Mag sein, dass Gäste zu sehr dem "all in" zugesprochen haben und ihnen dann die Brocken aus dem Gesicht fielen. Beim Reinigen des Bodens wurde dann wohl auch geschludert. Die Dusche hatte schwarze...