Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Erskine Bridge Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Positive Überraschung”

    Gutes Hotel mit großzügig geschnittenen Zimmern in guter Lage zum Flughafen, den Highlands und Glasgow. Aufgrund der Lage ideal für eine Rundreise, freundliches Personal und alles vorhanden, was man benötigt.


  • Juergen Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage schlecht, Hotel innen iO”

    Hotel und Zimmer und Restaurant sind in Ordnung, die Lage des Hotels weit ab von allem Leben, besser man bleibt im Hotel oder man hat einen Mietwagen


  • Andreas Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Horrorhotel der Unterklasse !”

    Selten so eine Absteige erlebt. Speiseraum richtig siffig, am Fenster sitzend und nach oben schauend nur Spinnweben und total verschmierte Verglasung. An der Bar, und das in Schottland, Whisky alle !!! Rührei zum Frühstück war mit Wasser angerührtes Pulver, ansonsten waren die Speisen ok. das Personal,...


  • Theodor Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundreisehotel”

    Das Bad war neu renoviert, die Möbel im Zimmer aber etwas abgewohnt.Das Frühstück war ausreichend und landestypisch, zum Abendessen konnte man unter drei Menüs wählen. Diese waren immer gut.Leider lief die Heizung in unserem Zimmer auf höchster Stufe und ließ sich nicht runterdrehen.So mussten wir halt...


  • Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alte abgewohnte Hütte”

    Großer alter Hotelklotz. Unser Zimmer 323 war sehr abgewohnt. Vorhänge zerrissen, Badewanne ekelhaft verfärbt. Fenster schließen nicht richtig. Heizung kann nicht reguliert werden- nur an oder aus. Heizt aber auch in der Aus-Stellung. Alter Röhrenfernseher! Die Matratzen der beiden Einzelbetten waren...


  • Karlheinz Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr Verbesserungswürdig”

    Wir waren mit einer Busgesellschaft für 2 Nächte im Erskine Bridge Hotel. Unser Zimmer war groß, sauber und das Bad renoviert. Die Fenster waren von Vorgängern mit Toilettenpapier abgedichtet. Damit hatten wir noch Glück. Ca. 90% der Mitfahrer hatten Zimmer mit gravierenden Mängeln. Kaputte Waschbecken...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel für Rundreise”

    Wir waren dort im Rahmen einer Rundreise. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Die Reinigung erfolgte täglich. Da es eine Rundreise war waren wir nur zwei Nächte in diesem Hotel. Das Essen wurde uns in Buffet-Form gebracht. Es schmeckte alles sehr gut...wobei die Nudeln vielleicht etwas zu...


  • Anita Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Alleinreisende nicht zu empfehlen”

    Von außen wirkt das Hotel wie ein Beton-Klotz mit einen riesen Parkplatz davor. Das Hotel hat sich auf Busreisende spezialisiert daher herrscht hier das Gefühl der Massenabfertung. Zu unserer Zeit waren dort drei Reisegruppen untergebracht, dementsprechend gab es zum Frühstück einen sehr langen Menschenstau...


  • Jörg Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder.”

    Katastrophe trifft den Zustand nicht annähernd! Eher totale Katastrophe! Ausstattung der Zimmer reicht von komplett defekt bis völlig verdreckt. Qualität des Essens minderwertig und Servicepersonal wirkte völlig ungeschult und damit hoffnungslos überfordert. NIE WIEDER!!!!!


  • Bodo Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schottland zum Kennenlerner”

    Bei einer Schottland Kennenlerntour übernachteten wir 3 Tage in diesem Hotel. Trotzdem wir eigentlich nur zum Frühstück und Abendessen dort waren, wurden wir sehr nett behandelt. Die Zimmer waren sehr groß zund sauber, das Essen sehr gut und schmackhaft. Wir würden sagen "Immer wieder ".