Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Kurzurlaub im Schatten des Domes
6 / 6
Ich wollte möglichst zentral in Mainz übernachten, habe mich im Erbacher Hof angemeldet, ebenso meinen Sohn, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Zimmer (2 ruhige Einzelzimmer) sauber und das Frühstück wunderbar! Vielen Dank ! Ich habe Sie bereits weiterempfohlen !
Der Erbacher Hof ist ein wunderbares Hotel mitten in der Altstadt. Große helle Zimmer, ein ausgezeichnetes Frühstück und eine sehr zuvorkommende Rezeption runden das Bild eines gelungenen Kurzurlaubs ab.
Wir werden gerne wiederkommen.
Sehr sauberes und ordentliches Hotel mit freundlichem Personal.
Neben der perfekten Lage und der trotzdem ruhigen Atmosphäre überzeugt mich auch jedesmal das schöne Frühstücksbuffet.
Zentral in der Altstadt gelegen, dennoch sehr ruhiges Zimmer, hat alles, was nötig ist, sehr gutes Frühstück und eine sehr freundliche, herzliche, hilfsbereite Rezeption!
Super Hotel -zentral gelegen am Dom-gutes Frühstücksbuffet- tolle Aussicht vom Balkon auf den Dom-sehr nette Angestellte an der Rezeption-toll fand ich auch, dass ich am Abreisetag die Tiefgarage nutzen konnte