Das Gästehaus im Herzen von Mainz, hat uns sehr gefallen. Das Personal war freundlich zuvorkommend und kompetent. Die Zimmer sind schlicht, sie sind sauber und bequem. Das Frühstück buffet war vielseitig, reichlich und ausgewogen .
Wir hatten eine schöne Erfahrung 😃
Wir haben hier auf der Durchreise für eine Nacht Station gemacht.
Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr zentrale Lage, im Schatten des Doms. Bis 23Uhr und ab 6Uhr schlagen die Glocken vom Dom. Man hat also eine ruhige Nacht. 👍
Wir haben uns sehr wohl gefühlt hier und kommen bald wieder. Die Betten sind prima, dass es im 3 Bett Zimmer sogar Kaffee und einen Wasserkocher gibt, ist klasse. Die Lage und die Aussicht mitten in der Stadt sind toll, das Frühstück vielfältig, freundliche Atmosphäre.
Das Tagungshaus ist zentral gelegen, auch mit öffentlichem Nahverkehr gut erreichbar. Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet, nicht so nüchtern, wie das häufig in solchen Häusern der Fall ist. Die Lage ist ruhig. Das Essen war reichhaltig und gut.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, Service und Essen einsame Spitze!
Besonders die Möglichkeit sich selbst Tee/Kaffee im Zimmer selbst zubereiten zu können, finde ich klasse.
Ich komme gerne wieder!
Super tolle Lage direkt in der Innenstadt. Einzelzimmer sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Es wird auch ein tolles Frühstück angeboten.
Ärgerlich war dass ich keinen Platz in der Tiefgarage bekommen habe, das war nämlich einer der Hauptgründe das Hotel zu buchen.
Ich habe schon öfter im Erbacher Hof gewohnt und ich bin jedes Mal zufrieden wieder abgereist. Das Zimmer ist sauber und ordentlich, das Frühstück ausgezeichnet und die MitarbeiterInnen sind am Telefon wie persönlich für den Gast da.
Danke
Wir waren zu einem kfd Seminar im Erbacher
Hof und wurden wie immer gut bewirtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, alles ist sehr gepflegt und sauber.
Einfache, saubere Zimmer, mit winzigem Duschbad; reichhaltiges Frühstücksbüffet. Tiefgaragenstellplätze direkt am Haus (gegen Gebühr), sehr zentrale Lage nahe am Dom und Altstadt
Insgesamt zufrieden.
Aber:
Während der Hinreise habe ich mich deutlich verspätet und wollte dies telefonisch melden (mindestens 10 mal im 10 Minuten-Takt). Jedoch hat niemand abgehoben. Ich war sehr verunsichert, ob mein gebuchtes Zimmer für mich noch zur Verfügung steht.
Konsequenz meines Erachtens: Beim Empfang sollten sich wenigstens zwei Mitarbeiter befinden.