Schlecht

Bewertungen für Epoque Hotel

• Udo Alter 46-50

„Hotel in zentraler Lage mit gutem Service”

Guter Service, ausgezeichnetes Frühstück, zentrale, ruhige Lage, historisches Stadtzentrum fussläufig zu erreichen

• Nicolae Alter 31-35
    Oktober 2014

„Ein verstecktes Juwel im Zentrum der Stadt”

Das Hotel befindet sich am Ende einer kleinen Straße so kein Verkehr und kein Lärm. Neben Cismigiu Park so viel Grünfläche in der Nähe. Es gibt eine Tiefgarage, kostenlos. Das Frühstück war einfach köstlich. Ich hatte sogar Zeit, um den Pool im Keller auszuprobieren.Wirklich schönes, ruhiges Hotel direkt...

• Marc Alter 41-45
    Oktober 2014

„Ausgezeichnetes Hotel”

- Zentral gelegen, aber trotzdem rugig, da in einer Sackgasse.- Personal sehr freundlich und hilfsbereit.- Bequemes und grosses Bett

September 2014

„Wird von mal zu mal besser.....”

war jetzt zum2 mal da. 7 tage geben mehr raum zum bewerten - geändert hat sich an meiener ersten bewertung nur die tatsache, dass ich den spa bereich besucht habe. nicht zu gross, nicht überbordent, aber ganz ok, um nach einem anstrengenden tag eine stunde "runter zu kommen". ansonsten ist der nächste...

Juli 2014

„Ein Highlight in Bukarest”

mein standart hotel war - gott sei dank- belegt. so habe ich den weg hierher gefunden. es gibt nicht viel zu sagen : mein neues hotel in bukarest. preiswerter als das Grand, modern eingerichtet, betten super, AC super, flair toll. einfach : ich komme garantiert wieder.

• Joe Alter 46-50
    März 2014

„Sehr ruhig gelegenes Haus”

Das Epoque-Hotel in Bukarest ist ein sehr gutes ruhiges abseitsgelegenes fünf Sterne Haus, welches durchaus empfehlenswert ist. Lediglich der (Keller-)Pool ist zu klein und kalt, ein Whirlpool wäre wünschenswert und die Räumlichkeiten der Sauna ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Stephan Alter 56-60
    Februar 2014

„Empfehlenswert”

Eines der Besten in Bukarest.Großzügige Zimmer, sehr motiviertes Personal.Zentral gelegen.Frühstücksbuffet sehr gut.Ich kenne einige 5* Hotels dort, das Epoque ist eines der wirklich Besten.

• Klaus-Peter Alter 56-60
    Februar 2014

„Kann man sehr empfehlen”

Sehr schönes Hotel fast im Zentrum und sehr ruhig gelegen. Schöner Park in der Nähe ca. 200 Meter.Frühstück ok. Zimmer sehr gut. Betten angenehm.

• Paula Alter 31-35
    Juli 2013

„Immer wieder!”

Wir waren im Epoque für 2 Nächte. Das Hotel ist wirklich top. Neu, sauber, freundliches Personal, die Zimmer (eigentlich Suites) sind groß genug, schlicht eingerichtet und sehr sauber.Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung (lieber in der Tiefgarage parken, es ist sicherer).Den Wellness Bereich haben...

• Maciej Alter 36-40
    Mai 2013

„Städtereise nach Bukarest”

Das Top 5 Sterne Hotel in Bukarest !!!! Sehr schöne große Zimmer, sehr sauber, nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Pool !