Schlecht

Bewertungen für Epic Hotel - a Kimpton Hotel

• Nadine Alter 26-30

„Tolle Lage jedoch mangelnde Sauberkeit”

Die Lage des Hotel ist sehr zentral und es ist top ausgestattet. Die Sauberkeit im Hotel lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Überall Teppichboden und es wurde in fünf Tagen NIE gesaugt.

• Berry Alter 46-50

„Super Stadthotel im Zentrum von Miami”

Sehr schönes und modernes Stadthotel in Miami Dowtown.Wir hatten ein Zimmer in der 25. Etage.Wahnsinnsausblick in Richtung Downtown und der Biscayne Bay.Sehr schöne Lobby mit kleiner Kunstausstellung.Große Zimmer.

• Tatyana Alter 36-40

„Eines der besten Hotels der Stadt”

Das Hotel liegt in Downtown Miami und beim betreten merkt man schon dass man sich in einer gehobenen Hotelkategorie befindet. Die Zimmer sind neu, entsprechen bestem 4*-Standard und man hat auch einen schönen Balkon mit Bayview. Das Personal ist professionell, mehr aber auch nicht. Besondere Freundlichkeit...

• Carla Alter 51-55
    April 2016

„Luxushotel- fast zu schade für nur eine Nacht”

Der Blick über Miami.. einmalig!! Und das Zimmer- riesig mit KLingel an der Zimmertür!! Frühstück KLasse- Parkplatz 39 $ für eine Nacht - wahnsinn!!

• Maria Alter 46-50
    Januar 2016

„ist ok aber das Geld nicht wert”

Lage an der Bay - tolle AussichtZimmer sehr großzügig, jedoch schon in die Jahre gekommenKaffee-/Teebar am Morgen in der Lobby für Frühaufsteher - toll

• Alina Alter 19-25
    Dezember 2015

„Super tolles Hotel”

Super tolles Hotel mit einem Pool auf dem Dach und Blick über die Stadt. Am Pool gab es einen Poolservice. Man hat die Liege zurecht gerückt bekommen und die Badetücher ausgebreitet.

• Markus Alter 26-30
    November 2015

„Für kurze Trips ist dieses Hotel top!”

Die Lage ist echt ausgezeichnet, das Hotel spiegelt das schöne Erscheinungsbild der Stadt Miami wieder.

• Jessica Alter 26-30

„Perfektes Hotel”

perfektes Hotel. Wir waren alle begeistert. Wir waren nur 1 Nacht dort leider. Auf den Zimmer ist alles vorhanden wifi usw., Frühstück haben wir nicht gebucht war uns zu teuer aber es gibt gleich nebenan ein Supermarkt oder ein subway. Altersdurchschnitt ist eher jung. Das Hotel hat eine super Poolterasse...

• Sebastian Alter 31-35

„Super tolles Hotel”

Top Service. Schönes Zimmer mit Blick auf den Pool. Lohnt sich kurzfristig zu buchen um gute Deals zu bekommen. Gut und zentral gelegen.

• Brigitte Alter 46-50
    Juli 2015

„Vorsicht bei der Zuweisung des Zimmers!!!”

Der Aufenthalt in diesem Hotel sollte der krönende Abschluss unserer Florida-Rundreise werden. Daher buchten wir für 2 Erwachsene und 2 Kinder über einen deutschen Veranstalter eine Junior-Suite inklusive Frühstück. Zu unserer Überraschung erklärte man uns beim Check-In, der deutsche Veranstalter habe...