Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Entrée Groß Borstel Garni Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Muß definitiv nicht wieder sein!”

    Frühstück sehr gut. Zimmer unmöglich. Wirklich nur zum Übernachten geeignet, da in der Nähe noch nicht mal ein Restaurant zu finden ist. Hotel ist ja nur mit Frühstück.


  • Silvio Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Der Gast wird ignoriert!”

    Leider wurden meine Beanstandungen vom Personal des Hotels ignoriert. Das Bad war,wie schon mehrfach in anderen Bewertungportalen beschrieben, nicht dem Standard und der HotelBeschreibung entsprechend. Die Nasszelle wurde mit Fugenmörtel überzogen doch nicht gereinigt. Der Duschschlauch, verschimmelt....


  • Elmar Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schmuddelhotel ohne Ansehen des Gastes”

    Dieses Hotel führt 4 Sterne ( ! ) am Namen.Tatsächlich macht dieses kleine Hotel auf den ersten Blick einen netten, hellen Eindruck. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.Wir waren im Abstand von mehreren Monaten 2 x dort, jeweils für mehrere Übernachtungen. Es ist also keine einmalige...


  • Tatjana Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine absolute Frechheit, grenzt an Betrug”

    Über die Größe kann ich keine genauen Angaben machen. Das Hotel befindet sich in einem 3 stöckigen Gebäude. Die Rezeption ist außerordentlich klein. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss direkt neben dem Frühstücksraum. Der Frühstücksraum ist klein, war aber sauber - allerdings für ein 4* Hotel ein...


  • Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleines nettes familiengeführtes Hotel ”

    Das Frühstück war sehr gut und eine angenehme Bewirtung. Das man sich in der Minibar bedienen kann ohne zu bezahlen, ist ein außergewöhnlicher Service. Das einzige was stört sind die Haare im Bad.


  • Marc Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht so!”

    Das Hotel ist für eine Städtereise zu empfehlen!Ich habe leider die versprochene Flasche Wasser und das WLAN vermisst!Die "erste freie Benutzung" der Minibar war für mich neu. Aber es gab auch nur 2 kleine Wasser, zwei kleine Cola und zwei 0,33l Bier! Etwas enttäuschend finde ich!


  • Henning Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines freundliches Hotel”

    Ein recht kleines Hotel mit vernünftiger Ausstattung und gutem Service. Die Anbindung ist eher schlecht aber für den Transfer zum Flughafen (Taxi) ist es gut geeignet.


  • Iris Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einchecken und wohlfühlen!”

    4 Sterne sind leicht übertrieben. Aber sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Minibar (Getränke) 1x kostenfrei leeren, Wäschwechsel super. Für mich gab es eigentlich nur ein Minus! Das Bett. Ein franz. Bett bei dem die Hälfte der Matraze im Boden versank: Wahrscheinlich hätte ich reklamieren...


  • Laura Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Stadthotel”

    Das Zimmer war sehr geräumig. Es gab viele Möglichkeiten Kleidung zu verstauen aufgrund der großen Wandschränke, daneben befand sich ein großer Flachbildfernseher und ein kleiner Schreibtisch. Ein etwas abgenutztes Sofa befand sich ebenfalls im Raum, das Bett war sauber und bequem. Den Teppichboden zierten...


  • Yvonne Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierung dringend nötig!”

    Wenn man nicht anspruchsvoll und etwas "schmerzfrei" ist kann man es für 1-2 Tage zum schlafen aushalten.Das Haus bräuchte dringend einen großen Hausputz und Renovierung. Den Teppich in unserem Zimmer besser nicht barfuß betreten und die Sitzmöbel sahen auch nicht wirklich appetitlich aus.Grundsätzlich...