Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Mit der Familie jederzeit eine Reise wert!
6 / 6
Das Hotel ist nicht zu riesig mit nicht viel zu vielen Zimmern, sondern genau richtig von der Größe und der Anzahl der Zimmern. Bei der Ankunft macht das Hotel gleich von Außen einen gepflegten Eindruck.
Es ist sehr sauber und die Zimmern werden auch jeden Tag schön gereinigt. Halbpension:Frühstück und Abendessen ist reichlich Auswahl vorhanden, für jeden etwas dabei! Nationalität und Altersdurchschnitt der Gäste ist bunt gemischt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Nicht nur an einem Ort Ski fahren!
5,8 / 6
Sehr schönes Familienhotel. Der Hotelier bringt einen jeden Tag mit 2 Bussen zu einem anderen Skigebiet, welches man sich vorher aussuchen kann. Das hat uns sehr gut gefallen und hat immer reibungslos geklappt. Die Atmosphäre war sehr freundlich in dem Hotel. Das Essen ausgezeichnet. Wer nicht nur an einem Ort Ski fahren möchte, ist hier gut aufgehoben.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Preis - Leistung stimmt
4,4 / 6
Für einen einmaligen Urlaub ist es in Ordnung. Da das Preis - Leistungsverhältniss stimmt. Das Essen für ein Vierstern Hotel an der unteren Grenze.Nicht was die Quantität anbelangt aber die Qualität.Was mich auch störte beim Salatbuffet,dass übrigens sehr reichhaltige an Auswahl war,musste mann aber um 19.00 Uhr dort sein,sonst wurde es äusserst schwer noch was zu "ergattern". Sonst ein schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Unfreundlicher Hotelier
3,8 / 6
Nach 2009 haben wir dieser Tage zum zweiten und definitiv letzten Mal einen Aufenthalt im Hotel Engel in Schluderns verbracht.
Dabei mussten wir erkennen, dass die Qualität und vor allem Quantität der Speisen merklich abgenommen hat, insbesondere auch im Vergleich mit anderen 4-Sterne-Hotels, insbesondere Wohlfühl- oder Wellness-Hotels.
So waren beispielsweise manche abendlichen Vorspeisen-Platten bereits innerhalb von wenigen Minuten nach offiziellem Speisenbeginn geleert, auf eine Nachfüllung der geleerten…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Preis-Leistung top, schöner Urlaub
5,6 / 6
Wir waren 4 Familien mit Kindern über Silveser. Sehr empehlenswert auch wegen der Spilmöglichkeiten für große und kleine Kinder im Keller. Fitness und Wellness prima. Auch die Küche hat uns überzeugt. Vielseitig und ausnahmslos tolle Qualität.
Das Hotel liegt direkt im kleinen Zentrum von Schluderns, einem kleinen gemütlichen Ferienort in Südtirol. Der Komfort des Hotels ist sehr gut, man ist sehr um seine Gäste bemüht. Es verfügt über eine geschmackvolle Lobby und einen ansprechenden Speiseraum. Die Wellnesseinrichtungen waren sauber und modern.
Mir einem größeren Zimmer ein sehr empfehlenswerter Urlaub mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
Wir hatten ein Appartment und wenn wir Sauna oder den Pool benutzen, mussten wir das Hotel verlassen, da die Appartments im Nebengebäude sind (ca. 1-2 Minuten zum Laufen). Die war leider die einzige negative Punkt. Ansonsten war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und es gab immer genug zu Essen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Ideales Wintersporthotel
5,7 / 6
Abwechslungsreicher Skiurlaub, vielseitige Skiorte befahrbar, Skitransfer , Leihski + Skikurs all inclusive, richtiges Verhältnis von Entertainment und Ruhemöglichkiet besonders für die reifere Generation
Der "Engel" ist ein sehr schön eingerichtetes, gemütliches Hotel, das durch seine familiäre Atmosphäre besticht. Es hat ca. 40 sehr saubere und stilvoll eingerichtete Zimmer. Wir haben 3 Zimmer (inkl. Halbpension) bewohnt und von den Kindern bis zu den Großeltern waren alle sehr angetan.