Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elite Stora

Bewertungen laden...
loading item...

  • John Burkhard Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ist ok, aber keine 4 Sterne..”

    Wir hatten das Hotel als Notlösung genommen, da wir in Gränna kein Zimmer mehr bekommen haben. Die Qualität ist für ein 4-Sterne Hotel recht dürftig.


  • Zuzana Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Altes Gebäude direkt im Zentrum”

    hotel liegt direkt im Zentrum. Vieles gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel selbst ist schon sehr alt. Zimmer war eher klein und Fenster sehr dreckig. Blick in den Innenhof war gerade nicht einladend. Wenige Parkplätze vorm Hotel gegen Gebühr. Für eine Nacht war es ok, aber länger würde ich dort kein Urlaub...


  • Verena Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage, gutes Hotel”

    insgesamt alles gut, auch wenn die Zimmer-Einrichtung schon ein bisschen in die Jahre gekommen war. Tolles Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, tolle Lage im Zentrum und direkt am See, alles fussläufig erreichbar.Die Sauna haben wir nicht genutzt, weil der Weg dorthin nicht so einfach zu finden...


  • Shara Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zentral”

    Das Hotel ist sehr zentral in der Mitte von Jönköping. Das Frühstück schwedisch und lecker. Unser Zimmer war Richtung Stadtzentrum aber es hat auch Zimmer Richtung See. Unser Zimmer war zweckmässig und sauber.


  • Heinz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Glanz vergangener Tage glänzt immer noch.”

    Ein Hotel mit Historie, sauber und gepflegt, eher nordisch kühl. Die Hotelbar ist genial, gleichzeitig öffentliche Bar, ich glaube min 15 Sorten Bier vom Fass. Die bar ist gut feüllt von "Afterworkern". Auch im Umkreis gibt es eine Menge Lokale und Bars, da wird einem nicht langweilig, sofern man ein...


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage schönes Hotel”

    Etwas plüschig und angestaubt aber trotzdem empfehlenswert. Die Lage direkt am Vätternsee und doch im Zentrum des Geschehens ist super.


  • Andre Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich fuer Schweden”

    Es ist 0:38 Uhr und ich nutze den Krach um diese Bewertung zu schreiben. Es ist Donnerstag und es drönnert und wummern die Bässe von 2 Restaurants. Unglaublich. Party People im Haus hier geht es rund. Sowas habe ich noch nicht erlebt! Es soll wenigstens bis 1 Uhr so weiter gehen.Die Zimmer Superior sind...


  • Stephanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel direkt am Vätternsee”

    Alles in allem ist das Hotel wirklich gut. Es liegt direkt am Vätternsee, es gibt ein paar Restaurants, Bars und Geschäfte in der Nähe. Leider gibt es keine Parkmöglichkeiten. Diese sind aber eine Ecke weiter in dem öffentlichen Parkaus vorhanden (85 Kronen für einen Tag). Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet...


  • Urs Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Alle Hotelbereiche wirken sehr gepflegt. Leider gibt es zur Zeit kein vollwertiges Speiserestaurant im Haus. Das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut.


  • Martina Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, historisches Hotel”

    Wir hatten das Hotel für einen Besuch unserer Tochter, welche in Jönköping studiert, für 3 Tage gebucht und waren angenehm überrascht. Schon von außen sieht es sehr schön aus, innen ist auch alles ok, alles sehr großzügig gestaltet. Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Bad und WC gebucht. Auch da...

Weitere Hotel-Empfehlungen