Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elinotel Apolamare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr freundliches Personal”

    Das Niveau der Anlage und Einrichtungen des Hotels waren hervorragend. Ein sehr freundliches personal. Der Blick am Meer am früh Morgen war perfekt !!!! Der Pool war sehr sauber und bequem. Ein absolute Urlaubsruhe. Der Besuch in Hanioti wo wir die letzten 3 Jahre unsere Urlaub verbracht haben, hat uns...


  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub!”

    Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr geräumig mit allen Einrichtungen und einen herrlichen Blick auf den Pool und das Meer. Das Mädchen für die Massage war exzellent und Professionalität. Die Angestellten waren alle freundlich und immer verfügbar für Informationen und sofortige Hilfsbereitschaft....


  • Kevin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mein schönster Urlaub”

    Bei der Ankunft schien das Hotel sehr modern. Es war alles ausgebreitet und sehr neu für uns. In der zweiten Woche waren wir begeistert und am letzten Tag wollten wir nicht abreisen! Vielen Dank, dass Sie beigebracht haben für einen schönen Urlaub. Wir vermissen es schon und hoffen dass wir nochmal kommen....


  • Gonca Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Attention please”

    Es war reinste Katastrophe! Wir haben das weinen angefangen als wir in unsere Zimmer angekommen sind. Die Zimmer waren dreckig wir mussten zwei mal Wechseln und das Essen war schlimm haben all inklusive gebucht und uns nur von Nudel ernährt kaum Vegetarisches zu essen. Es war ein russen Hotel die Gäste...


  • Melina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „HORROR URLAUB”

    Highlights gab es nicht, das hotel war ein reines Russenhotel inklusive Mitarbeiter und dementsprechend das essen. Was eigentlich nicht das Problem ist aber ein 4.5 Sterne hotel ist es definitiv nicht, das hotel und die Zimmer waren sehr dreckig mussten zweimal das Zimmer wechseln. Es war ein reines...


  • Philipp & Cindy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumurlaub”

    Das Hotel ist sehr stilvoll (russisch anmutend) eingerichtet und verfügt über schöne und sehr saubere Zimmern. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten das Zimmer 222 mit Strandblick vom Balkon als kostenloses Upgrade vom Hotel. Das Zimmer war perfekt gelegen, da es sich nicht frontal zum Pool und...


  • Mark Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuschend”

    Ein ausnahmlos enttäuschender Aufenthalt in diesem angeblichen Fünfsternehotel: unser 1. Zimmer im EG (Nr. 117) war klein, beengt, verwohnt, mit verrosteten Armaturen, kaputtem Iventar, roch sehr stark nach Schimmel und war modrig, der Strand (kein Sand sondern Kiesel und Geröll,teilweise stark verschmutzt...


  • Katharina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super elegantes Hotel direkt am Strand”

    Es handelt sich um ein neues Hotel mit 86 Zimmern. Alles ist penibel sauber. Unsere defekte Duschbrause und der kaputte Fernseher wurden nach Reklamation umgehend ausgetauscht. Ansonsten ist die Einrichtung einwandfrei. Man kann wählen zwischen HP oder all inklusive, wobei die Mehrheit der Gäste all...


  • Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes Hotel, top Preis-Leistungsverhältnis.”

    Sehr schickes Hotel, kein großer "Bunker", schöne Architektur, ca. 84 Zimmer, davon 3 Suiten. Die Zimmer verfügen über Balkon mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Reinigung der Zimmer war gründlich.Es wird AI angeboten, was man auch wählen sollte, da es nur geringfügig teurer ist als HP....


  • Angela Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Blitzsauber und einfach schön”

    Ein schönes, sehr gepflegtes kleines Hotel. Ausgesprochen freundliches Personal, flexibel und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet, der Balkon hatte Meerblick und einen schönen Blick auf den benachbarten Park mit Palmen und Appartements. Die angebotenen Buffets waren vielseitig...