Bewertungen für Elegance Beach Resort

• Ramona Alter 31-35
    September 2009

„Leider ein Reinfall”

Gutgelaunt machten wir uns auf die Reise. Da ich schon einmal in der Türkei war, und eigentlich sehr zufrieden das Land verließ, machte ich mir überhaupt keine Gedanken über den Verlauf unseres Urlaubes. Doch im Hotel angekommen, ging es los. Als erstes mußte eine andere Person für die Rezeption angefordert...

• Stephan Alter 41-45
    September 2009

„Ruhiges kleines Hotel”

Kleines sauberes Hotel, die 3 Sterne sind gerade so angemessen. Leider war das Hotel und auch die Umgebenden Hotels fest in osteuropäischer Hand. Das Personal beherschte bis auf wenige Ausnahmen an der Rezeption kein Englisch. Die Verständigung war etwas schwirig.

• Marion Alter 51-55
    Juli 2008

„Preis-Leistung sehr zufriedenstellend”

Alles war sehr zufriedenstellend, aber leider hatte das Hotel keinen Einfluß auf das Animationsprogramm vom Nebenhotel (trotz schon gezahlter Strafe). Wir waren nur mit zwei deutschen Paaren. Man sollte schon eine multikulturelle Einstellung mitbringen, dann klappts auch mit den Gästen. Wir hatten viele...