Habe im Februar 5 schöne Tage im Elba Sara verbracht um der Kälte in Deutschland zu entfliehen. Bin jeden Tag an den Hafen gelaufen. Zimmer mit Meerblick sehr schön und ruhig.
Super freundliche Mitarbeitende in allen Bereichen. Vom 1. Tag an bis zum Letzten haben wir uns total wohl gefühlt und wurden mit grosser Aufmerksamkeit und Freundlichkeit betreut - vielen Dank an das gesamte Team; haben unseren nächsten Urlaub im gleichen Hotel geplant!
Ein in die Jahre gekommenes Hotel überall zeigen sich enorme Abnutzungserscheinungen, was aber niemanden zu stören schein. Das Essen ist unterdurchschnittlich. Hier stirbt das Tier 2 mal-1 mal beim Metzger, das zweite mal durch die Köche. Enormer Lärm im sogenannten Speisesaal. Unerträglich.
Erholung relativ, ausser man ist begeisteter Flugzeug Fan. Da in regelmässigem Abstand von 10 Min. Flugzeuge in ca 2oo meter über die Anlage hinwegdonnern.Unglaublicher Lärm
ein tolles, sauberes Hotel das im Gedamteindruck wirklich überzeugt hat und wir mit Sicherheit wiederkommen!
Sehr freundliches Personal, Zimmer mit einer super Aussicht aufs Meer und eine riesige Speise- und Getränkeauswahl.
Das in Jahre gekommene Hotel mit seinem Charme bedarf dringend in einigen Bereichen eine Renovierung. Die Stühle im Speisesaal sind fleckig und nicht gerade appetitanregend. Service und Personal sehr nett und zuvorkommend. Sauberkeit auf dem Zimmer lässt Wünsche offen. Der Sandstrand - wie auf den Bildern präsentiert - ist nicht vor der Haustüre sondern Lavasteine-
Also, ein schönes Hotel unmittelbar am Strand. Der Strand am Hotel war steinig. ca. 300m weiter war schöner Sandstrand. Dort konnte man auch Liegen mieten. In der Anlage drei Pools. Eines , das mittlere war mit Kindern belegt. Die Kinder waren nicht schlimm, sondern dir riesigen aufgeblasenen Gummitiere.
Die Animation gab sich sehr viel Mühe, vor allen Dingen mit Kindern. Leider sprachen Sie nur Englisch.
Die Gäste im Hotel Engländer, Russen, Polen, Holländer und ein paar Deutsche. Wir haben uns alle gut…
Freundliche Mitarbeiter, ordentliche Zimmer.
Enttäuschend war, das die Herren am Abend mit kurzen Hosen zum Essen gelassen wurden.Zu einem 4 Sterne Hotel gehört mehr das aber zum Mindeststandard.
Hotel in guter Lage direkt am Meer. Angenehme Atmosphäre, internationales Publikum. Kleine Einschränkung, der Strand in unmittelbarer Nähe ist nicht zum Verweilen geeignet.