Schlecht

Bewertungen für Elba Motril Beach & Business Hotel

• Heinrich Alter 51-55
    April 2016

„Empfehlenswert”

Ein schönes hotel und sehr gut gelegen. In der Vorsaison recht ruhige Umgebung. Im Service wenig deutsch Kenntnisse aber sehr zuvorkommend.

• Friedrich Alter 51-55
    Oktober 2015

„Ruhiges Hotel”

Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal. Da wir sehr früh im Hotel waren und unser gebuchtes Zimmer noch nicht fertig war, gab es ein kostenloses Upgrade. Dafür blieben wir dann statt 1 Nacht 3 Nächte. Viele Biktouren in der Umgebung.

• Christel Alter 61-65
    Juni 2008

„Spanisches Hotel für Spanier”

Lage in der Nähe des Wasser ok - aber grauer Strand mit Kiesel ohne Angebot von Liegen und Sonnenschirmen.Restaurants: typische spanische StrandrestaurantsHoteleigenes Restaurant mit Bufett für € 25,-- p. P. typisch spanisch - nicht international und daher überteuert.Gute Ausgangslage für Granada.Vier...

Hotels in der Nähe von Elba Motril Beach & Business Hotel