Günstige Lage und freundliches Personal. Wir hatten zwei kleinere Fehler zu bemängeln (Fernbedienung und Dusche), die aber umgehend behoben wurden. Auswahl beim Frühstück ausreichend. Frühstücksraum ohne Fenster, spielte aber für uns Ende Januar keine Rolle.
Hotel bietet z.B. Kaffee zu jeder Zeit kostenlos an. Was ich sehr schätze. Zimmer sind eher Durchschnitt aber sauber. Frühstücksangebot ist gut, nur im Keller🙁. Kann man mit leben. Ansonsten schätze ich die Lage.
Das Hotel ist gut, aber die Zimmer müssen renoviert werden. Im Bad gibt es viele Mängel und die Gardinen waren nicht in Ordnung. Angemerkte Mängel wurden in den 3 Tagen nicht behoben. Ein kleiner bestellter Geburtstagstisch zum Frühstück wurde nicht für voll genommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Hotel für Kurzurlaub gut geeignet
4 / 6
Das Hotel liegt nahe zum 1.Bezirks und ist mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend gross mit Kühlschrank und Safe. Leider sind die Teppiche in den Fluren sehr schmutzig.
Hotel ist für Städtereisen gut. Wer allerdings Abends Koch gemütlich an einer Hotelbar etwas trinken möchte oder im Internet arbeiten/surfen möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen
Tolles Hotel sowohl für privat als auch geschäftli
6 / 6
Tolle Lage, sauberes Zimmer, tolles Frühstück verbunden mit netten Personal, ein Hotel welches man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind nicht sehr sauber. Am Teppichboden sind meherer Flecken und das Bad roch sehr streng. Personal ist sehr unfreundlich. Tiefgarage ist sehr eng und nur für kleine Autos nutzbar, da sie Einfahrt äußerst eng, steil und eine 90° Kurve ist.