Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, aber die Zimmer müssen renoviert werden. Im Bad gibt es viele Mängel und die Gardinen waren nicht in Ordnung. Angemerkte Mängel wurden in den 3 Tagen nicht behoben. Ein kleiner bestellter Geburtstagstisch zum Frühstück wurde nicht für voll genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer unter dem Dach nicht so günstig, man kann kein Rollo aufmachen oder die Fenster, da sind die gegenüberliegenden Nachbar sofort mit im Zimmer. Also muß man nur alles verdunkeln, das ist keine gute Sache. die Gardinen zum Zuziehen war waren nicht in Ordnung, Schlaufen fehlten und man konnte sie schlecht ziehen. Die Betten waren sehr hart und die Kissen gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant gab es nicht, nur einen Kühlschrank mit Snacks. Das ist kein Angebot für einen Hotelgast. Der Kaffeeautomat ist das einzige Highlight.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich - keine Frage. Aber die Mängel, die früh angegeben wurden, wurden nicht beseitigt. Der bestellte Frühstückstisch wurde vom Personal mit Achselzucken abgetan, eine aufmerksame zweite Person nahm sich aber dann der Sache an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel war in Ordnung, der Hinweis zum Benutzen des CAT-Zuges vom Flughafen ist nicht so interessant, da die Fahrt für eine Person - Hin und Rück - 20 € kostet. Da ist die Fahrt mit der S-Bahn vile besser, auch wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ausflugsziele sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3