Frühstück erstklassig, Zimmer sehr großzügig, toller Service und Sauberkeit in den Zimmern einmalig, SPA-Bereich sehr großzügig, überproportional groß für die Bettenanzahl des Hauses, Hygenie und Sauberkeit sehr gut, sehr umsichtige und zuvorkommende Mitarbeiter bereits beim Check-in, tolles Informationsmanagement an der Rezeption
Schön gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal, Bis Waidring ist es nur 500 m, nach Kitzbühel ca. 25 Minuten mit dem Bus. Die Zimmer sind sehr gross mit Balkon und beeindruckendem Bergblick, Flachbildschirm TV und Radio, Sofaecke Schreibtisch, Minibar, Safe, und viel Stauraum im Kleiderschrank. Bademantel und Slipper, Haartrockner und hochwertige Pflegeprodukte befinden sich im Badezimmer, WC ist separat.
Das Frühstücksbuffet war Super mit sehr grosser Auswahl, die Eierspeisen wurden alle frisch zubereitet…
Sehr schönes Hotel. Hotelanlage sehr gepflegt. Treffender Name ( Kuhotel) da im Hotel , wie auch in der Aussenanlage viele bunde Plastikkühe aufgstellt sind. Einfach toll anzusehen.
Gute Lage, Waidring ist in etwa 8 Minuten Fußweg zu erreichen, die Loipe direkt vor der "Haustüre", große Zimmer mit Balkon, in jedem Bereich freundliches Personal, großzügiger Spa-Bereich, gutes Essen, eine Halbpension die fast schon eine Vollpension ist, Orte wie Salzburg, Kitzbühel, Kufstein, St. Johann in der Nähe, es hat für unsere Ansprüche einfach alles gepasst.
Einzig eine Sache haben wir zu bemängeln und das ist die WLan Verbindung. Also das ging in dieser Woche meist nur stundenweise oder auch gar nicht.…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wunderschöner Wander-Wellnes-Urlaub
6 / 6
-sehr schöner Poolbereich
-leckeres Essen, besonders der Grillabend sehr empfehlenswert!
-gemütliches Zimmer
-sehr schöne Lage und guter Ausblick auf die Berge
-sehr nettes Personal
Wir haben in diesem Hotel ein sehr schönes Wochendende verbracht. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Das Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon. Alle Bereiche des Hotels waren in tadellosem Zustand. Sehr komfortbale Betten mit guten Kissen. Sehr schöner Wellnessbereich. Außerordentlich gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und Pfannkuchen. Das Angebot war sehr abwechslungsreich und umfangreich.
Mein mann und ich haben hier unsere Flittertage genossen .dass Personal ist sehr freundlich und kompetent .die Zimmer sowie dass ganze hotel sind sehr sauber.wir haben uns sehr wohl gefühlt ein richtiger wellnessurlaub um den Alltag zu genießen. Was uns sehr gefallen hat war auch dass Familien mit Kindern sehr herzlich willkommen sind. Dass essen war auch sehr gut , nur vl wäre auch am Abend ein Buffet möglich. Ansonsten war alles in Ordnung wir kommen sicher wieder gerne . LG dass ehepaar p.
Zum Abendessen dass…
Das Hotel hat eine traumhafte Lage, ist sehr sauber und gepflegt!
Der Service ist wirklich spitze und wir haben uns rundherum wohlgefühlt!
Das Essen (wir hatten Halbpension) war lecker und das Frühstück ein Traum!
Wir kommen wieder.... :-)