Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für El Caribe Resort & Conference Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annett Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel für Strandurlaub”

    Wir waren außerhalb der Saison da und hatten ein günstiges Zimmer (57 $) im achten Stock. Frühstück war typisch amerikanisch, also süß ,süß und Waffeln. Drei Pools ,einer davon für kleine Kinder,direkter Zugang zum Atlantik ,Blick aufs Meer.


  • Björn Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer für eine Verlängerung gut!”

    Wir hatten erst einmal für eine Nacht gebucht und uns dann spontan für eine Verlängerung entschieden, nachdem wir vollauf zufrieden mit der Lage und dem Anschluss ans Meer waren. Springbreak und Bikeweek waren vorbei und der Speedway hatte auch noch keine Fahrt aufgenommen. Das war am Ende optimale Entspannung...


  • Hanspeter Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. ”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Nichtsdestotrotz ist es ganz gut. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.


  • Stephan Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Unterkunft in Daytona”

    Highlights der Anlage waren ohne Zweifel die beiden Pools und der direkte Zugang zum Strand. Wir wollten einen Kurztrip bei unserer Reise durch Florida nach Daytona machen und dort auch ein wenig Springbreak feiern. Dafür lag das Hotel jedoch ziemlich weit außerhalb. Einmal liefen wir bis zu den Bars...

  • 1