Bewertungen für Eksjö Stadshotell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, aber nichts besonderes”

    Schönes Hotel genau in der Mitte des kleinen Eksjö. Im Ort ist nicht viel los, im Hotel leider auch nicht. Wenn man abends Langeweile hat, muss man rechtzeitig vorsorgen. Die Bar bzw. das Restaurant war an einem Abend geschlossen, auch die Rezeption war abends nicht mehr besetzt. Getränke musste man...


  • Max Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, sauberes, relativ ruhiges, zentrales Hotel”

    Wir waren hier auf der Durchreise, haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel echt empfehlen. Restaurant war recht günstig, auch die Kinderportionen zum kleinen Preis haben gut geschmeckt. Das Publikum ist etwas älter, aber war kein Problem. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, so dass wir evtl....


  • Christian Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Eksjö Appendix einquartiert - Überraschung”

    Nach Ankunft im repräsenativen Stadthotel wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, dass ich im Zusatzhaus "Appendix" in der "Tullgatan" ca. 10 Minuten Fussmarsch einquartiert wurde.Dieses Appendix hat den Stil der 50er Jahre, kein Telefon, keine Fliesen im Bad sondern Tapeten, Zimmer sehr schmal, keine...

  • 1