Schöne Lage am See. Jedoch wurde bei Ankunft mit stinkendem Lack renoviert. Uns wurde zwar ein anderes Zimmer angeboten, aber das war mir zuviel Aufwand und der Geruch kaum besser. Als wir von Ausflügen zurückkamen war der Gestank verflogen. Leider war auch der Pool wegen Renovierung geschlossen. Sehr schade. Das Angebot ins Nebenhotel zum Pool zu gehen haben wir nicht angenommen, das wollten wir frühmorgens einfach nicht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Idyllisch gelegen
4 / 6
Feine und ruhige Lage direkt am idyllischen See. Wäre der Pool in funktionstüchtigem Zustand gewesen, das Bad etwas größer und die Malerkolonne nicht mit riechendem Lack im Haus beschäftigt gewesen, dann wäre die Bewertung besser ausgefallen.
2 Sterne sind berechtigt oder auch nicht ...
Ameisen im Bad, verschimmelte Dusche, keine Zahnputzbecher oder Gläser, "mitnehmbarer Safe", unser Dinnertisch wurde gegen die Wand gedeckt (welch ein Ausblick!!!) und erst nach Einspruch umgestaltet
Essen war grundsätzlich ok
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich, etwas mehr Sauberkeit und auch Platz im Restaurant wäre angebracht. Der Pool ist zur Zeit in Renovierung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Abgehalfterte, ehemals schöne Anlage
3,5 / 6
Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet.Allerdings verströmten beiden Zimmer einen wiederlichen Geruch und hatten trotz direkter Lage am See keine Moskitonetze.
Es wird an der Pflege gespart und es wirkt alles ein bisschen schmuddelig. Das Essen ist in Ordnung gibt es allerdings nur in einer grossen Halle (sehr laut). Der Blick auf den See ist aber sehr schön.
Im Großen und Ganzen etwas heruntergekommen.
Wir haben auf unserer Rundreise zwei Nächte im The Lake Hotel verbracht. Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich. Da die Eingangstüren zu den Zimmern direkt ins Freie gehen und unterhalb der Türen ein großer Spalt ist, hatten wir einige Insekten und Gekos im Zimmer. Wenn das jemanden stört sollte er dort nicht übernachten. Ansonten gibt es ein schönes Pool und das Hotel liegt direkt am See.
Das Lake Hotel profitiert von seiner Aussichtslage am See, von den Zimmern, vom Restaurant und vom Pool genießt man den Blick auf den See und die Vogelwelt. Viele Affen sind auch unterwegs.
Das Zimmer ist schon abgewohnt, ansonsten geräumig und praktisch eingerichtet. Safety box fehlt. Das Bad auch geräumig, aber die Dusche läuft nicht ab. Angesichts einer ebenerdigen Dusche heiß das bei jedem Duschen Überschwemmung im Bad.
Das Buffet bei Abendessen und Frühstück war reichhaltig und gut. Aber wehe, wenn es…
Wir haben eine Nacht auf der Durchreise in dem Hotel verbracht. Es ist sehr schön an einem See gelegen und ist super zum Entspannen. Das Essen war sehr gut. In der Umgebung gibt es sonst leider nicht viel.