Ein sehr familiäres Ambiente. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Sehr gepflegte Außenanlagen. Lage direkt am Strand und nicht weit vom Ortszentrum entfernt.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Tolles Hotel, toller Strand, tolles Essen
6 / 6
Für Strandurlaub mit der Möglichkeit, abends zu bummeln sehr geeignet.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ruhig am Ende der Flaniermeile. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Restaurants nach wenigen Schritten erreichbar.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Da wir schon das 4.Mal in diesem Hotel sind sagt A
6 / 6
Wir sind das 4.Mal in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber. Das Essen war für meinen Geschmack gut. Da wir schon das 4.Mal in diesem Hotel sind ,und wir immer sehr zufrieden waren, sagt ja schon Alles.
Wohl schon etwas in die Jahre gekommen Hotel trotzdem sehe sehr sauber sehr freundliches Personal. Frühstück top nur an dem Abendessen könnte noch einiges verändert werden (sehr fade und echt fast jeden Abend das gleiche )
Traumhafte Lage am Strand. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kleine aber sehr schöne Zimmer. Gute Busanbindung. Eigener Fahrradverleih. Gutes Essen. Lange Essenszeiten. Genug Außenplätze zum Essen. Tolle Poolanlage.
Wir waren schon 5 x im Platja Daurade und sind weiterhin zufrieden.
Lage einfach super, Essen auch super , Service auch super.
Leider sind aber die Zimmer sehr sehr spärlich eingerichtet. Kaum Schränke und Ablagefläche für die Kleidungsstücke. Müsste unbedingt erweitert werden.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar – direkt am Meer und als letztes Hotel am Ortsrand gelegen, bietet es eine herrliche Ruhe und einen wunderschönen Blick. Der Strand ist traumhaft, allerdings gehören Liegen und Schirme nicht zum Hotel und müssen separat bezahlt werden.
Die Sauberkeit im Hotel war bis auf eine Schublade bei der Ankunft hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die tägliche Reinigung durch die freundliche Reinigungskraft Houria, die stets sehr gründlich und aufmerksam war.
Das Essen im Hotel ist…
Das Hotel wurde 1992 erbaut, was grundsätzlich nicht schlimm ist. Es wurde seitdem 1 Mal renoviert und diese Renovierung liegt bereits über10 Jahre zurück. Leider merkt man das an vielen Stellen (PVC im Aufzug wellt sich und besteht Solpergefahr), Zimmertüren nicht Dicht (Licht und Lärmpegel vom Flur) Wasser läuft quer durchs Bad. Habe für alle Kritikpunkte auch Bilder hochgeladen!
Ansonsten ist das Hotel max. 3 Sterne. Ich fliege jedes Jahr nach Mallorca und habe in anderen 4 Sterne Hotels meinen Urlaub…