Bewertungen für Eifelhotel Daun

• Dirk Alter 36-40
    Juni 2012

„Licht und Schatten”

Das Hotel hat 28 sehr große Zimmer, kostenfreie Parkplätze und auch Garagen stehen auf Nachfrage zur Verfügung.Die Anlage wirkt sehr sauber.Wir hatten im Rahmen einer Motorradreise 9 Einzelzimmer mit Frühstück gebucht.Während unseres Aufenthalts waren noch Engländer, Norweger und Deutsche Gäste im Haus....

• Tomas Alter 46-50
    August 2010

„Einfach nicht das Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Familienfeier gebucht bekommen und waren erschrocken. Es ist einfach ein Hotel was im 70er Niveau stehen geblieben ist, obwohl das hollaenische Eigentuemerpaar jetzt versucht es wieder auf die Beine zu bekommen....aber ohne wirklich auf die Kunden einzugehen.