Bewertungen für Eichenhof Hotel und Seminarzentrum

• Ralf Alter 41-45
    August 2011

„Schönes Hotel mit sehr guter Küche”

Wir hatten ein schönes und großes Doppelzimmer mit Sitzecke. Unser Sohn hatte gleich nebenan ein ebenso schönes Einzelzimmer. Im Innenhof kann man bei schönem Wetter gut sitzen. Die Küche ist Erstklassig (4-Sterne). Das Frühstück war in Ordnung.

• Sonja Alter 36-40
    August 2011

„Jederzeit wieder”

Das Hotel ist ein toller und beeindruckender Landhof. Mit wuderschönen und liebevoll eingerichteten Zimmern.Das ganze Hotel ist sehr hübsch und auf Detais bedacht eingerichtet, man findet überall etwas besonderes, und merkt hier richtig das man als Gast willkommen ist. Wir kämen jederzeit wieder. Echt...

• Angelika Alter 56-60
    Juli 2011

„Übernachtung nach einer Examensfeier”

Für diesen Zimmerpreis haben wir mehr erwartet:z.B. einen Fön i. Badezimmer , 2 bequeme Sitzgelegenheiten u. evtl eine Minibar. Auch das Frühstück könnte wesentlich verbessert werden, z B keine abgepackte Wurst oder Marmeladen außerdem frisches Obst.

• Katrin Alter 36-40
    April 2010

„"Sterne-Koch"”

Mein Mann und ich waren für 3 Tage in diesem Hotel.Es war ganz gemütlich.Aber absolute Spitzenklasse war das Essen.Ein sehr junger Koch (hab den Namen vergessen; er war riesengroß und schlank) hat einen absoluten Gaumenschmaus gezaubert.Wir kommen ganz bestimmt wieder; haben es auch Freunden und Bekannten...

• Kerstin Alter 41-45
    November 2009

„Sehr romantisch!”

Das Hotel ist eher klein, ein Haupt- und ein Nebengebäude - ein sehr schönes altes Fachwerkgbäude mit einem schönen Innenhof, in dem es sich im Sommer bestimmt sehr gut sitzen lässt..Eingeschlossenene Leistungen bei unserem Arrangent waren das Frühstück, ein 4-Gängemenue, 1 Champagner-Bad und 1x Frühstück...

• Nicole Alter 31-35
    August 2009

„Wir kommen wieder!”

Schönes altes Bauern-/Fachwerkhaus. Gemütliche Atmosphäre.Schönes Restaurant und Biergarten.Sehr nette Mitarbeiter, die bei Fragen gerne weiterhelfen. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr behaglich.

• Karin Alter 46-50
    Juni 2009

„Silberhochzeitsgeschenk mit Rosen”

Das Hotel ist wunderschön. Romantisch und genau das richtige für ein Geschenk zur Silberhochzeit. Sauber und gepflegt - nettes Personal. Wünsche werden sofort erfüllt - Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Zum Rosenmenue handgeschriebene Speisenkarte und liebevoll gedeckter Tisch!Wenig Gäste - was für...

• Elke Alter 41-45
    Juni 2009

„Sehr romantisch”

Sehr schöne Fachwerkanlage mit mehreren Gebäuden, die sich um einen idyllischen Innenhof (im Sommer Biergarten) gruppieren. Vorwiegend Geschäftsreisende aus dem Großraum Hannover, aber auch ruhesuchende Paare. Individuell eingerichtete Zimmer mit TV, Einzelzimmer mit King-Size-Bed und guter Matraze....

• Karl Alter 41-45
    April 2008

„Ruhige Lage, sehr gutes Essen”

Ein eher kleines Hotel, teilweise sind die Zimmer im Haupthaus, teilweise in Nebengebäude, schön renovierte Fachwerkgebäude. Bei unserem Aufenthalt waren außer uns hauptsächlich Messeaussteller aus Hannover in dem Hotel.

• Antje Alter 36-40
    März 2008

„Wunderbare Oase der Ruhe”

ruhige Umgebung, man ist aufs Auto angewiesen oder nimmt die Bahn nach Hannover, Celle etc. Im Ort selber ist tote Hose.Das Hotel ist sehr romantisch und verfügt über liebevoll gestaltete Themenzimmer, die auch als Special gebucht werden können. So kann man ein romantisches Wochenende mit Rosenbad etc....

Hotels in der Nähe von Eichenhof Hotel und Seminarzentrum