Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
schöne Lage aber doch etwas in die Jahre gekommen
4 / 6
schöne Lage aber doch etwas in die Jahre gekommen. Leider keine Liebe zum Detail. Sauna ist irgendwo ganz versteckt, der Ruheraum ziemlich spartanisch und lieblos; die Dusche im Zimmer (gehobener Standard!!!) war mit Schimmel befallen
die zuerst angebotenen Zimmer waren in einem sehr schlechten bzw. veralteten Zustand die dem Gesamtzustand des Hotels bei weitem nicht entsprachen. Weiters fanden wir das Preis/ Leistungsangebot bei den Getränken für diese Region weit überhöht.
Sehr freundliche Mitarbeiter,die einen alles erklären und zeigen. Das Service und die Küche ist einzigartig. Zimmer im Haupthaus sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
Tolles Hotel mit traumhafter Aussicht un Bewirtung
6 / 6
Tolles Hotel mit einer traumhaften Aussicht. Das Essen war perfekt und die Gastgeber-Familie erfüllt jeden Wunsch. Die Zimmer sind groß und geräumig, das Badezimmer ebenso. Der Pool verfügt über einen unvergesslichen Blick über die Weinberge, die Poolbar lädt zum Verweilen ein. Die Weinverkostung mit den Chef hat uns einen wunderbaren Einblick in die südsteirischen Weine verschafft. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder!