Schlecht

Bewertungen für Ebert's Gästehaus Sonneneck

• Helga Blättermann Alter 66-70

„man kann es sehr empfehlen!!!”

Wir hatten dort eine super Woche, dort war alles perfekt. Das Zimmer, sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Bei Familie Ebert kann man sich einfach nur wohl fühlen. Wir können dieses Haus zu 100% weiter empfehlen.Frühstück, ist vielseitig und immer ausreichend.

• Patrick Alter 36-40

„Tolle Pension in perfekter Lage!”

Lage zur Stadt / Kurpark perfekt. Super Frühstück wo sich manche Business Hotels eine Scheibe abschneiden können! Preis Leitung - Super ! Nette Pension mit mit herzlich eingerichteten Räumen ! Kostenloses Wlan und Parkplätze... Volle Punktzahl - wir empfehlen Euch weiter !

• Hans und Birgit Alter 51-55

„Aktiv Wanderurlaub mit Hund”

Unser Berner Sennenhund durfte auch mit in den Speiseraum während des Frühstücks.Auf dem Zimmer wurde eine Große Hundebettchen und Wasser-/Freßnapf bereitgestellt.Für uns war es besonders wichtig Urlaub mit dem Hund zu verbringen.Das wurde hier zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.Unsere Erwartungen...

• Gabi Alter 61-65

„Wir haben uns bei Familie E. sehr wohl gefühlt”

Das schöne Himmelbett das wie hatten.Ordnung und Sauberkeit.Enttäuscht hat uns nichts ,wir waren voll zufrieden.

• Uwe Alter 51-55

„Zu empfehlen”

Inhaber geben sich sehr viel mühe und gehen auf einzelne wünsche ein, ein Gästehaus das man nur weiter Empfehlen kann!!

• Bettina Alter 41-45

„Unterkunft zum Wohlfühlen und Wiederkommen”

Sehr freundlicher Empfang und sehr nette Gastgeber, das Frühstück ist sehr gut und mit großer Auswahl, gemütliches Zimmer, gute Lage

• Silke Alter 46-50

„Entspannter Urlaub mit Kind und Hund”

Es war unser erster Urlaub mit Hund (Welpe), deshalb hatten wir die Pension gezielt ausgewählt.Familie Ebert hat uns einen sehr schönen, entspannten Urlaub ermöglicht. Wir danken sehr!!!

• Nicole Alter 36-40

„Sehr schöner, und vorallem ruhiger Kurzurlaub”

Das Gästehaus Sonneneck ist ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon, welches liebevoll eingerichtet ist. Jeden Tag wird sauber gemacht, außer Sonntags. WLAN funktionierte einwandfrei. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und wir hatten immer einen super Start...

• Helga und Reiner Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Für einen Kurzzrlaub optimal. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Busfahrten und andere sportliche Aktivitäten. Sehr zentral gelegen. Das Frühstück, aber auch der Service war hervorragend. Sehr sauber und gepflegt. Diese Adresse kann man guten Gewissen sehr empfehlen.

• Ines Alter 46-50

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Lohnt sich nicht nur als Kurzaufenthalt, die Lage der Unterkunft für uns optimal, nicht direkt im Zentrum und doch alles bequem zu erreichen, Hotel sehr individuell, Personal immer freundlich und stets um den Gast bemüht