Schlecht

Bewertungen für EastSeven Berlin Hostel

• Joerg Alter 46-50
    Oktober 2015

„Hostel wie es sein soll”

Ich war mit meiner Tochter für eine Nacht zu Gast und es war alles genau so wie ein Hostel sein soll. Gute Lage, Gästeküche, nettes Personal, saubere Zimmer und Bäder, coole Gäste. Wenn Hostel in Berlin dann dieses :)

• James Alter 41-45
    März 2015

„Super Hostel in Berlin / Prenzlauer Berg”

(Bitte beachten: es ist kein Hotel sondern ein Hostel!) Insgesamt wirklich super!-Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal-super saubere Zimmer, Betten, sanitäre Einrichtungen/Gemeinschaftsbad , Flure, Selbstversorgerküche und Aufenthaltsbereiche-Sitzmöglichkeit im begrünten Hinterhof-viele Informationsmöglichkeiten,...

• Sascha Alter 19-25
    Oktober 2010

„Total zufrieden”

Für einen Kurztrip ein nahezu ideales Hotel/ Hostel. Nicht zu teuer und gut gelegen! Da wir sowieso nur die Stadt erkunden wollten, war die Lage echt ideal. Die Bestellung verlief unproblematisch. Dem Personal merkt man es an, dass die oft mit jungen Menschen zu tun haben! Klare Empfehlung!