Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Earl's Regency Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „So sollte ein Hotel sein!”

    Das Hotel war eine Station auf unserer einwöchigen Sri Lanka Rundreise.Wir waren nur eine bzw. zwei Nächte dort.Hierbei haben wir nur übernachtet und gegessen und sind dann wieder weiter.Erweiterte Angebote des Hotels (Pool, Spa, Fitness, Shopping, Unterhaltung, etc.) haben wir nicht genutzt und sind...


  • Elmira Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Hotel in Kandy”

    Das Hotel war eine Station auf unserer einwöchigen Sri Lanka Rundreise.Wir waren nur eine bzw. zwei Nächte dort.Hierbei haben wir nur übernachtet und gegessen und sind dann wieder weiter.Erweiterte Angebote des Hotels (Pool, Spa, Fitness, Shopping, Unterhaltung, etc.) haben wir nicht genutzt und sind...


  • Charlotte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Luxus-Stadthotel”

    Schöne Lage, leider etwas abseits von Kandy. Wunderbarer Pool, abends lange geöffnet.Negativ: ständig Musik im Speisesaal, v.a. anstrengend Live-Klavier-Musik.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel”

    Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man sich nur vorstellen kann. Das Essen war lecker und das Personal war gut geschult und freundlich.


  • Irene Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Schönes Hotel, leider nur eine Nacht bei unserer Rundreise dort. Hatten ein Upgrade auf luxory Zimmer. Freudliches Persoal und gute Küche. Leider viele Chinesen unter den Gästen, die machen sehr viel Lärm.


  • Nils Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toll klingender Name - das war's dann leider auch.”

    Obwohl alle Daten dem Hotel bekannt waren, verlief der Check-In etwas holprig. Vor dem Zimmer 409 (in einem Nebengebäude), welches man nur über zwei verschiedene Fahrstühle erreichen konnte, angekommen stellte ich leider fest, dass meine elektronische Türkarte nicht funktionierte. Nach einigen Minuten...


  • René Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne Lage mit kleinen Mängeln”

    Unsere Erwartungshaltung an einem Hotel ist, dass alles in Ordnung ist.Hotel war wunderbar, nur die Dusche in der Wanne war mit seinem billigen Plastikvorhang zu eng. Das Duschwasser wechselte ständig von warm auf kalt, dies war nervend.Einrichtung war abgewirtschaftet, aber sauber. Alte Blutflecke waren...


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel bei Kandy”

    sehr schönes Hotel im Bergland von Kandy - gute Lage für Ausflüge ins Bergland und zu den kulturellen Sehenswürdigkeiten


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hier ist man seeeehr gut aufgehoben!!”

    Auf einer Anhöhe das Tal überblicken...einfach nur Spitze!!!Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen...Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr schönes Zimmer, wenn auchmeines ohne Balkon war - keine Einbuße im Komfort.


  • Christian Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wohlfühlhotel mitten in Sri Lanka”

    Ein gepflegtes Hotel inmitten der Stadt Kandy.Die Zimmer machten einen gepflegten Eindruck, alles war sauber.Das Speisenangebot war ausgezeichnet, auch hier wurde alles frisch zubereitet und sehr stilvoll präsentiert.Im Hotel gibt es einen toll eingerichteten Fitnessraum.