Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eagle Rock Guest-Farm & Business Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr idyllisch und gut zum Ausspannen”

    Super sauber. Die Lodge wird privat von deutschen betrieben. Es gibt WLAN allerdings nur in der der Rezeption. Das Frühstück und Abendessen findet mit den Mitbewohnern statt, von daher kann es ganz interessant sein.


  • Gerd Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehenswerte angenehme Lodge mit guter Leitung”

    Zum Abschluss unserer Rundreise haben wir die Lodge genossen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten noch einmal 2 Tage entspannen und Namibia genießen. Die Besitzerin, Ariane, war immer freundlich, aufgeschlossen und ansprechbar. Das Dinner war sehr gut. Es ist alles ungezwungen und erholsam. Wer...


  • Heinz Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Lodge mit netter Betreiberin”

    Eine wirklich empfehlenswerte Lodge in der Nähe von Windhoek! Besonders bemerkenswert die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Betreiberin Ariane!! An das "Wunschabendbrot" im Freien am Grill und Lagerfeuer erinnern wir uns besonders gern.


  • Janika Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Superschöne Gästefarm in Hauptstadtnähe! ”

    Waren für unsere erste Nacht unserer Namibia-Rundreise bei dieser Gästefarm und waren mehr als positiv überrascht. Ariane, die Inhaberin, hat sich stets Mühe mit allem gegeben. Es gab selbst gebackenes Brot und Brötchen, abends geräuchertes Zebra und Oryx, welches superzart war. Der Pool war in einem...


  • Maren Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Namibia-Genuss pur!”

    Ariane die Betreiberin der Lodge ist immer bedacht, ihre Gäste glücklich zu machen. Sie geht immer auf Wünsche bzgl. des Essens (ob Allergien oder Vorlieben) ein. Eine große Besonderheit sind die frisch gebackenen Brötchen jeden morgen mit dem selbst zubereiteten Kräuterquark. Die Milch dafür wird jeden...


  • Alexander Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Freundliche schöne Lodge außerhalb Windhoeks”

    Die Lodge ist ein underschöner Aufenthaltsort, ca. 30 km außerhalb Windhoeks und bietet herrliche Ruhe und Weite bei superfreundlicher Atmosphäre. Beim gemeinsamen Abendessen haben wir nette Menschen kennen gelernt. Das Außengelände bietet viele Möglichkeiten um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen,...


  • Sabrina Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekter Abschluss nach einer Safari”

    Da wir nach einer 14-tägigen Safari noch ein paar Tage ausspannen wollten sind wir bei der Suche nach einer Unterkunft, in der Nähe von Windhoek, auf die "Eagle Rock Farm" gestoßen.Ein wahrer Glücksfall. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ich kann das uneingeschränkt weiterempfehlen.Ariane ist die...


  • Juergen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lodge in der Nähe von Windhoek”

    Die Lodge liegt mitten in weiter Natur ca 35 km westlich von Windhoek entfernt im Khomas Hochland in rund 2000m Höhe und war für uns der perfekte Abschluss bzw. die perfekte Ergänzung einer 14-tägigen Rundreise. Freundlicher Empfang, tolle Küche, nette Menschen, einfache ruhige Unterkünfte (unsere mit...


  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Gästefarm nahe Windhoek zum Entspannen”

    Nahe Windhoek gelegen sind es nur ca. 35km bis zur Eagle Rock Guestfarm, wobei ein Großteil asphaltiert ist. Nur die letzten ca. 10km sind Gravelroad. Dadurch kann man diese Gästefarm bzw. Lodge sehr einfach nach der Ankunft vom Flughafen aus erreichen. Oder auch einen Tagesausflug nach Windhoek oder...


  • Petra Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum wohlfühlen”

    Die perfekte Lodge zum Beginn oder am Ende einer Namibia Reise, da in der Nähe von Windhoek gelegen, aber doch schon im bezaubernden Umland (Hochland). Die Lodge ist sehr persönlich geführt und die Anlage liegt in einem wunderschönen Garten.