Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dylan Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Optimale Lage zum Grand Central Bahnhof”

    Dieses Hotel liegt nicht weit vom Grand Central Bahnhof entfernt. Das Zimmer war klein, aber modern eingerichtet. Das Badezimmer war allerdings abgestossen und deshalb renovierungsbedueftig. Ausserdem hatten wir ein Zimmer zum Innenhof, so dass wir keine schoene Aussicht hatten . Das Fruehstueck war...


  • Klaus Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dunkelkammer”

    Positiv: Die Lage; zentraler geht es nicht. Die Sauberkeit ist ebenfalls nicht zu beanstanden. Die Zimmer sind allerdings recht eng. Vor allem: Unser Zimmer hatte kein wirkliches Fenster, war also Tag und Nacht dunkel. Der Service war ebenfalls nicht so, wie man es von einem angeblichen 4Sterne-Hotel...


  • Chris Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Zimmer und Lage”

    Zimmer sehr ordentlich und sauber, leider keine Aussicht aufgrund von anliegenden Gebäuden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider nur kleines amerikanisches Frühstück verfügbar


  • Michael Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Abgewohnte Möbel, Renovierungsbedarf im Bad”

    Zunächst: das Hotel befindet sich in einer guten Lage, Central Station, Broadway, etc. - alles in fußläufiger Distanz. Reservierung und Empfang waren in Ordnung. Das Wifi ist kostenlos, zuverlässig und schnell. Das Bett und die Kissen sind bequem, das Personal freundlich und recht aufmerksam. Auch das...


  • Jens Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentrales Hotel nahe Grand Central”

    Stadthotel mit gutem Service. Direkt in der Nähe von Grand Central, dadurch alles sehr gut erreichbar. Zimmer haben alles was man braucht. In meinem Zimmer war alles sauber und ordentlich. Freundliches und Hilfsbereites Personal.


  • Guido Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines Hotel - einfach aber teuer”

    Kleines Boutiquehotel, einfache Ausstattung aber recht sauber. Klimatechnik veraltet und sub-standard für ein 4* Hotel. (Temperatur nicht genau regelbar, Lüftung pustet direkt auf Kopfregion des Bettes). Wenige freie Steckdosen. Mobiliar recht alt. Nachts sehr laut, da Türen nicht geräuschgedämmt, d.h....


  • Karin Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel”

    Tolles Hotel für New York. Liegt Zentral, freundliches Personal. Die Zimmer sind nicht riesig aber da will ich doch nur schlafen. Ich würde mich immer wieder für Dylans entscheiden.


  • Esther Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegenes Städtehotel der Mittelklasse”

    Städtehotel, das zwar schon bessere Zeiten gesehen hat, aber durchaus noch akzeptabelund für NY im annehmbaren Preis-Leistungsverhältnis ist. Das Interieur ist zwar etwas überholungsbedürftig, aber ok und funktioniert. Wäschewechsel täglich. Für New York sehr ruhig in einer kleineren Straße in unmittelbarer...


  • Katharina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dylan Hotel - ideale Lage!!!”

    Wir waren zu 5 im Juni 2011 im Dylan Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer, das für 4 Personen gedacht war (2 Kingsize-Betten) und haben ein zusätzliches Bett erhalten und konnten so zu 5 im Zimmer übernachten. Das Zimmer was geräumig und sauber und auch das Bad hatte eine tolle Größe.Das Dylan Hotel liegt...


  • Stefan Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel direkt in Midtown-Manhattan”

    Das Dylan liegt mitten in Midtown in der 41. Straße. Man ist mittendrin. Das Hotel hat etwas Pattina, aber die Zimmer sind für den Preis, den wir bezahlt haben - 150 € pro Nacht - groß und gut ausgestattet. Gute Minibar, Safe, sehr kleines Bad. Exzellentes Steak-Restaurant Benjamin direkt im Haus, mit...