Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dunard Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht völlig ausreichend”

    Ich habe in diesem Hostel mangels anderer Möglichkeiten eine Nacht verbracht und war angenehm überrascht. Für 25 Pfund erhielt ich ein Zwei-Bett-Zimmer zur Alleinbenutzung, das Badezimmer war direkt nebenan. In der Summe war diese Übernachtungsmöglichkeit völlig ausreichend; bedauerlich war nur, dass...


  • Ekaterina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes familiengeführtes Hostel”

    Dieses kleine familiengeführte Hostel liegt auf der schottischen Insel Barra, die zu den Äußeren Hybriden gehört. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Es wurde mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Das Haus liegt an einer Straße, von der...


  • Ekaterina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches aber sehr gutes und liebenswertes Hostel”

    Ich war in dieser Herberge auf der Insel Barra, welche zu den Äußeren Hybriden zählt, nur für eine Nacht und habe diese Zeit dort sehr genossen. Die Eiegntümerin ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hostel ist sehr liebevoll eingerichtet. In einem Aufenthaltsraum befindet sicht ein Kamin, vor dem man es...


  • Daniel Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und fein, liebevoll eingerichtet”

    Das kleine Hostel wird familiär geführt. Die Eigentümer wohnen in einem Haus hinter dem Hostel. Unser Erscheinen im Hostel wurde schon erwartet, was sicher mit der einzigen Anreisemöglichkeit per Fähre auf die Insel zusammen hängt. Die Besitzerin war überaus freundlich und hilfsbereit und zeigte uns...


  • Daniel Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Wasser, sehr freundlich und familiär”

    Auf der Isle of Barra verbrachte ich eine Nacht im familiär geführten Dunard Hostel. Ich wurde sehr freundlich empfangen und war von der Freundlichkeit der Eigentümer sehr begeistert. Ich hatte ein Bett in einem Schlafsaal gebucht, bekam aber freundlicherweise zum gleichen Preis ein Einzelzimmer zugewiesen....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1