Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Duke Of Gordon Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Das Hotel überrascht in jeder Form. In dieser Gegend ein solches Hotel zu finden war eine Überraschung.Luxus im Speisesaal, in den Zimmern und jeden Abend Livemusik.


  • Werner & Doris Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Typisch Schottisch”

    Typisches Landhotel mit typischer schottischen Unfreundlichkeit.Im Restaurant teilweise überfordertes Personal. Das Essen war gut. Beim Frühstück ging es etwas chaotisch zu. 100 Gäste werden von zwei Personen bedient.


  • Werner Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etappenhotel in den Highlands”

    Wir nutzten das Hotel im Rahmen einer Schottland-Rundreise. Der kleine Ort Kingussie liegt unweit der Fernstraße 9 Perth - Inverness, das Hotel an der innerörtlichen Hauptstraße. Unser Zimmer war klein, das Bad ebenso, Ausblick auf die Straße. Das Hotel ist ein Haus mit viel Flair, alter Einrichtung...


  • Elisabeth Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Landhotel mit gutem Essen”

    Leider waren wir bei unserer Schottlandrundreise nur eine Nacht im Duke of Gordon. Denn es hat uns schon gefallen, dass wir auf deutsch begrüßt wurden (Seltenheit).Das Personal war überaus freundlich, bis auf einen etwas genervten jungen Kellner an der Hausbar.Mit uns verbracht wohl eine Schulklasse...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1