Schlecht

Bewertungen für Duke Of Gordon Hotel

• Gerald Alter 41-45

„Jederzeit gerne wieder!”

Das Hotel überrascht in jeder Form. In dieser Gegend ein solches Hotel zu finden war eine Überraschung.Luxus im Speisesaal, in den Zimmern und jeden Abend Livemusik.

• Werner & Doris Alter 56-60
    Juni 2015

„Typisch Schottisch”

Typisches Landhotel mit typischer schottischen Unfreundlichkeit.Im Restaurant teilweise überfordertes Personal. Das Essen war gut. Beim Frühstück ging es etwas chaotisch zu. 100 Gäste werden von zwei Personen bedient.

• Werner Alter 61-65
    September 2013

„Etappenhotel in den Highlands”

Wir nutzten das Hotel im Rahmen einer Schottland-Rundreise. Der kleine Ort Kingussie liegt unweit der Fernstraße 9 Perth - Inverness, das Hotel an der innerörtlichen Hauptstraße. Unser Zimmer war klein, das Bad ebenso, Ausblick auf die Straße. Das Hotel ist ein Haus mit viel Flair, alter Einrichtung...

• Elisabeth Alter 46-50
    Juli 2013

„Schönes Landhotel mit gutem Essen”

Leider waren wir bei unserer Schottlandrundreise nur eine Nacht im Duke of Gordon. Denn es hat uns schon gefallen, dass wir auf deutsch begrüßt wurden (Seltenheit).Das Personal war überaus freundlich, bis auf einen etwas genervten jungen Kellner an der Hausbar.Mit uns verbracht wohl eine Schulklasse...