Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Düsseldorfer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein aber Fein!”

    Das Restaurant/Hotel wird im Familienbetrieb geführt. Wir hatten das so genannte “Turm Zimmer“ ganz oben, welches auch nicht zu war ist. Frühstück ist herzlich angemacht, kein Kontinental Buffet, dennoch mehr als ausreichend. Man kann abends im anliegenden Restaurant gute bürgerliche Küche genießen,...


  • Holger Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, preiswertes Hotel”

    Wenn man die erste Bewertung von vor etwa einem Jahr liest, bekommt man einen negativen und m.E. falschen Eindruck. Wir hatten dort ein Klassentreffen veranstaltet . Schon bei der Ankunft wurden wir vom Besitzer freundlich begrüßt, Parkplätze zugewiesen und Schlüssel ausgehändigt. Mein Einzelzimmer,...


  • Andre Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von diesem Hotel kann man nur abraten!”

    Wir sind mit 2 personen anlässlich einer Sportveranstaltung nach Kassel gereist und haben uns im "Düsseldorfer Hof" einquartiert, weil uns 50 € pro Nacht für das Einzelzimmer o.k. erschien.Es fing bereits damit an, das der Eingang zum Hotel hinter dem Haus versteckt ist. Eine Rezeption existiert nicht....

  • 1