Schlecht

Bewertungen für Dünenhäuser Nautic Ückeritz

• Ulf & heike Alter 51-55
    Juli 2015

„Super tolle Urlaubszeit”

Wir waren jetzt das zweite mal da und haben für 2016 wieder gebucht und werden weiter da buchen. Wir haben alles was wir da brauchen. Alles gepflegt und ordentlich. Nur eins was ich mir wünsche ist, einen ausziehbaren Küchentisch. Wir haben die 23 qm Wohnung und da ist der Tisch zu klein. Das ist aber...

• Marianne Alter 31-35
    August 2014

„Lage perfekt, Inselfreundlichkeit furchtbar”

Die Ferienhäuser sind sehr praktisch gebaut. Es gibt verschiedene Wohntypen (1-3 Zimmer). Wir haben die 1- und auch die 3 Zimmerwohnung kennengelernt. Die Bäder sind alle mit einem WC, Waschbecken und Dusche ausgestattet. In den 3 Zimmerwohnungen oben (ca. 85m²) gibt es zwei Bäder und in einem Bad ist...

• Thorsten Alter 41-45
    Juli 2014

„Traumhafte Strandlage”

Die hübschen Häuser sind in gutem Zustand. nahezu alles was man so braucht ist vorhanden. Vom Personal sieht man nicht viel, muss allerdings auch nicht sein.Das große Pus ist die Lage in den Dünen nur wenige Schritte vom Strand entfernt - wirklich schön!

• Ralf Alter 36-40
    September 2013

„Viel mehr als erwartet !!!”

Ein Super Urlaubsdomiziel das ich nur jedem empfehlen kann.Sehr sauber,freundlich und der Strand vor der Haustür.Die Kurtaxe von 1,50€ pro Tag ist absolut gerechtfertigt,weil die Kurverwaltung die Promenade gefühlte 24 Std am Tag reinigt (SUPER !!)Danke nochmal an das Nautic Team !!!

• Lothar Alter 70 +
    August 2012

„Empfehlenswert”

Waren schon 6x dort. Es ist eine sehr ruhige Lage. Für 2 Personen eine Nacht 90 Euro allerdings auch recht teuer. Parkplatz neben dem Haus.

• Ilka Alter 46-50
    Juli 2012

„Einfach top”

Der 5 Aufenthalt - und immer noch alles top. Wir freuen uns jedes Jahr auf diesen Urlaub und wurden noch nie enttäuscht (sogar vom Wetter nicht). Die Ostsee in Sichtweite und eine super saubere und sehr, sehr schöne Wohnung. Was will man mehr?

März 2012

„Kurzer Familienurlaub außerhalb der Saison”

Super Hotel mit sehr sauberen Zimmern, Lage genial direkt hinter den Dünen am Meer, wir konnten das Meer vom Zimmer aus sehen, Kamin top, Sauna top, wenngleich nach Sauna die Wohnung gut warm ist, sehr schöne und gepflegte Anlage, Rezeption war zwar nicht immer besetzt, brauchten wir aber auch nicht;...

• Marion Alter 41-45
    Juli 2011

„Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r”

Ein wunderschöner Urlaub in einer herrlichen Umgebung. Die Ferienwohnung war sehr sauber und komfortabel eingerichtet, die Ostsee in Sichtweite. Besser geht es beinahe nicht. In der Hauptsaison vielleicht nicht die preiswerteste Unterkunft, aber wenn man sich etwas gönnen möchte, unbedingt zu empfehlen....

Hotels in der Nähe von Dünenhäuser Nautic Ückeritz