Sehr gute Lage, Hop on Hop off Buss inder Nähe
Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend für einen kurzen Städtetrip.
Alles sauber und für ein Stadthotel relativ ruhig
Super Stadt Hotel. Zimmer sind für einen Kurztrip in Dublin völlig OK. Liegt sehr zentral. Alles gut zu Fuss Erreichbar. Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt in der Talbot Street ca 100m bis zum Spire und allen Bussen und Strassenbahnen. Leider war mein Einzelzimmer sehr dürtig eingerichtet. Bett 80cm, Brett als Nachttisch, Garderobe als Schrank, Stuhl und kleines TV. kein Tisch oder ähnliches vorhanden. Dusche / WC ok.
Frühstück für 9,-- ok. Die nicht empfehlung beruht auf der Zimmerausstattung.
Wenn man bedenkt, dass die Hotelstandards in Großbrittanien nicht ganz jenen in Mitteleuropa entsprechen, ist das Dublin Central Inn trotzdem sicherlich ein Hotel der höheren Klasse. Es war sehr günstig für die 3 Nächte unserer Städtereise. Man bekommt dazu ein Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Die Lage ist auch okay, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ziemlich rasch mit den Öffis erreichen.
Die Zimmer sind in Ordnung.
Man kann es sicherlich weiterempfehlen!
Das Hotel liegt zentral in einer Einkaufsstrasse. Daher gibt es in direkter Umgebung einige Läden zur Versorgung. Bis zu Temple Bar, geht man etwa 10 Minuten. Das Stadion Lansdown Road erreicht man zu Fuß in etwa 30 Minuten. Man kann aber auch mit der Bahn fahren. Das Personal des Hotels war freundlich. Das Zimmer war klein aber sauber und allgemein in Ordnung. Es gab einen kleinen Flachbildschirm und außerdem war Wlan vorhanden. Auch das Bad erfüllte meine Ansprüche.
Für ein 3 Sterne Hotel wirklich gut. Gute Lage in der Talbot Street am Spire. Der Shuttle zum Flughafen hält in 3 Minuten Entfernung. Zimmer entsprechen dem Standard.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Prima für einen Kurztrip
4,5 / 6
Das Hotel liegt im Zentrum von Dublin
gut für Sightseeing und in der Nähe von Restaurants and Pub
gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
bei Zimmern zur Straße kann es nachts etwas laut werden
Hotel liegt zentral in Dublin und viele Sehenswürdigkeiten, Läden sind in Laufnähe. Auch Flughafenbusse halten nicht weit entfernt. Zi zur Straße sehr laut, Zi nach hinten ruhiger. Haus ist älter und Zi daher nicht groß, aber sauber.