Schlecht

Bewertungen für Drumnadrochit Hotel

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2015

„Tolles Hotel am Loch Ness nähe Urquart Castle”

gut gelegenes Hotel am Loch Ness, freundliches Personal, sehr gut schmeckendes Essen, frisch zubereitetes Frühstück, auf Bestellung, Toast, Butter, Jam Müsli frei wählbar. Loch Ness info Center nebenan, Zum Urquart Castle 2,5km- unbedingt anschauen, es lohnt sich...! freies Parken am Hotel, wenn man...

• Gaby Alter 56-60
    August 2011

„Einmal und nicht wieder!”

Wir mussten drei Nächte in dem " Hotel" notgedrungen übernachten , da wir eine Busrundreise gebucht hatten, aber solche Zustände haben wir zum Glück noch nie erlebt. Schimmel am Fenster und im Bad, Spinnengewebe, Staub der sich augenscheinlich über Wochen angesammelt hatte. Der Fußbodenbelag war total...

• Lotte Alter 51-55
    August 2011

„3 Nächte waren 3 zu viel!”

Das gesamte Hotel wirkte heruntergekommen, ungepflegt und stark renovierungsbedürftig. Ganz besonders die Hygiene in den Zimmern war eine Zumutung!

• Erika & Alex Alter 31-35
    Juli 2011

„3 Nächte während einer Schottlandrundreise”

Das Hotel ist sehr klein und sehr renovierungsbedürftig. Wir hatten Frühstück und Abendessen

• Manuela Alter 51-55
    August 2010

„Hotel ok. - Personal überfordert”

Das Hotel liegt im Zentrum des gleichnamigen Ortes. Die Zimmer sind zweckmäßig aber nicht dem Preis entsprechend. Die Gäste aufgrund der Lage international und aller Altersklassen. Die Sauberkeit der Zimmer war o.k. Das Frühstück war nach langem Warten gut aber nicht üppig.

• Petra Alter 46-50
    Mai 2010

„Gar nicht so schlecht!”

Im Rahmen einer Schottland-Rundreise übernachteten wir 3 Nächte in diesem Hotel.Wir bekamen für 2 Personen ein 3-Bett-Zimmer in einem Nebengebäude (Nr. 23) - und waren angenehm überrascht. Selbst für 3 Personen wäre genügend Platz gewesen.Das Zimmer war komplett mit hellem Holz vertäfelt und sehr sauber.Das...

• Walter Alter 41-45
    Juni 2007

„Bild im Internet verspricht mehr als es ist”

Hotel besteht aus mehreren kleinen Häusern.Frühstücken kann man erst ab 8. 30 Uhr.Um 8. 45 machte das unfreundliche Personal bereits den Kaffeautomaten sauber - es gab keinen Kaffe mehr.Büffet war eigentlich keins mehr da- weil eine Reisegesellschaft vor uns gefrühstückt hatte.

• Klaus-Peter Alter 46-50
    August 2005

„Drumnadrochit Hotel - Internetdarstellung kontra Wirklichkei”

Wir hatten uns das Drumnadrochit Hotel im Internet ausgesucht, weil die Online-Darstellung uns ansprach (moderne, futuristische Aufmachung und offensichtlich ein neueres Haus) und die Kritiken überwiegend auch positiv waren. Vor Ort waren wir dann schon leicht geschockt: Das Hotel hat im unbeleuchteten...