Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Drumnadrochit Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel am Loch Ness nähe Urquart Castle”

    gut gelegenes Hotel am Loch Ness, freundliches Personal, sehr gut schmeckendes Essen, frisch zubereitetes Frühstück, auf Bestellung, Toast, Butter, Jam Müsli frei wählbar. Loch Ness info Center nebenan, Zum Urquart Castle 2,5km- unbedingt anschauen, es lohnt sich...! freies Parken am Hotel, wenn man...


  • Gaby Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nicht wieder!”

    Wir mussten drei Nächte in dem " Hotel" notgedrungen übernachten , da wir eine Busrundreise gebucht hatten, aber solche Zustände haben wir zum Glück noch nie erlebt. Schimmel am Fenster und im Bad, Spinnengewebe, Staub der sich augenscheinlich über Wochen angesammelt hatte. Der Fußbodenbelag war total...


  • Lotte Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Nächte waren 3 zu viel!”

    Das gesamte Hotel wirkte heruntergekommen, ungepflegt und stark renovierungsbedürftig. Ganz besonders die Hygiene in den Zimmern war eine Zumutung!


  • Erika & Alex Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Nächte während einer Schottlandrundreise”

    Das Hotel ist sehr klein und sehr renovierungsbedürftig. Wir hatten Frühstück und Abendessen


  • Manuela Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ok. - Personal überfordert”

    Das Hotel liegt im Zentrum des gleichnamigen Ortes. Die Zimmer sind zweckmäßig aber nicht dem Preis entsprechend. Die Gäste aufgrund der Lage international und aller Altersklassen. Die Sauberkeit der Zimmer war o.k. Das Frühstück war nach langem Warten gut aber nicht üppig.


  • Petra Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gar nicht so schlecht!”

    Im Rahmen einer Schottland-Rundreise übernachteten wir 3 Nächte in diesem Hotel.Wir bekamen für 2 Personen ein 3-Bett-Zimmer in einem Nebengebäude (Nr. 23) - und waren angenehm überrascht. Selbst für 3 Personen wäre genügend Platz gewesen.Das Zimmer war komplett mit hellem Holz vertäfelt und sehr sauber.Das...


  • Walter Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bild im Internet verspricht mehr als es ist”

    Hotel besteht aus mehreren kleinen Häusern.Frühstücken kann man erst ab 8. 30 Uhr.Um 8. 45 machte das unfreundliche Personal bereits den Kaffeautomaten sauber - es gab keinen Kaffe mehr.Büffet war eigentlich keins mehr da- weil eine Reisegesellschaft vor uns gefrühstückt hatte.


  • Klaus-Peter Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Drumnadrochit Hotel - Internetdarstellung kontra Wirklichkei”

    Wir hatten uns das Drumnadrochit Hotel im Internet ausgesucht, weil die Online-Darstellung uns ansprach (moderne, futuristische Aufmachung und offensichtlich ein neueres Haus) und die Kritiken überwiegend auch positiv waren. Vor Ort waren wir dann schon leicht geschockt: Das Hotel hat im unbeleuchteten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1