Schlecht

Bewertungen für Dromhall Hotel

• Bettina Alter 36-40
    März 2015

„Schönes Hotel in Killarney”

Als Ausgangspunkt für eine Tour um den Ring of Kerry ist Killarney ja wohl bekannt. Wir haben zwei Nächte im Dromhall Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist schön und das Personal sehr freundlich. Parkplätze sind auch vorhanden. Wir waren zu einer Zeit dort, wo noch keine richtige...

• Klaus Alter 51-55
    September 2014

„Noch erträglich”

Das Hotel ist in Teilen ( Bad, Mobiliar etc. ) ziemlich heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber den Gästen. Das betrifft alle außer dem etwas beleibteren Manager, der unfreundlich und unflexibel ist.

• Jürgen Alter 41-45
    Mai 2009

„Sehr kompetetentes Checkin Personal, tolles Haus.”

Wir bekamen kurzfristig ein sehr schönes Zimmer mit Frühstück für kleines Geld. Konnten am nächsten Tag spontan um einen Tag verlängern. Deutsche Rezeptionsdame war sehr kooperativ. Idealer Ausgangspunkt für alle in der Nähe liegenden Sehenswürdigkeiten. Sehr zu empfehlen.

Beliebte Hotels in Killarney