Bewertungen für Drelsdörper Krog

• Kornelia & Lothar Alter 51-55
    Mai 2012

„Top Empfang v. Chef, schönes Zimmer, super Dinner!”

Preis - Leistungsverhältnis super. Der Chef hat uns mit dem tollen Dinner am Anreisetag einen wirklich schönen Abschluß dieses Tages vermittelt. Das Frühstück und auch die warmen Speisen sind schmackhaft und reichlich.Das Zimmer gemütlich und angenehm behaglich. Das Bad ausreichend und alles sauber....

• Klaus Alter 61-65
    Dezember 2011

„Per Ebay ersteigert und jederzeit wiederholen!”

Hatten einen Ebay Gutschein ersteigert und vom 12. - 14.12.2011 eingelöst.Zimmer war ok Handtücher wurden gewechselt , es war sauber.Speisen und Getränke Auswahl ist reichlich vorhanden.Die Zeit war zu kurz um die Speisekarte von Vorne bis Hinten durch zuessen.Auch die Getränkeliste war gut und es gab...

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2011

„Toller Kurzurlaub im Landgasthof im Dezember”

Zimmer sehr ansprechend und sauber, Küche war sehr lecker und große Portionen,sehr freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend, kommen gerne mal wieder,Danke, Danke, Danke,sehr zu empflehlen

• Stefanie Alter 31-35
    November 2011

„Es war ein sehr schöner Kurzurlaub”

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub gehabt. Danke Familie W.! Wir kommen bestimmt bald wieder zu IhnenMaxi: Danke für das Geschenk Herr W.!Eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

• Frauke Alter 46-50

„Wir waren zufrieden!”

Wir hatten über Ebay einen sehr künstigen Kurzurlaub ersteigert und fühlten uns im Drelsdörper Krog sehr wohl.

• Klaus Alter 46-50
    November 2011

„Schöner Kurzurlaub in Nordfriesland und Sylt!”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, gute Anbindungsmöglichkeiten in alle Richtungen. Sehr nettes Personal.Wir waren in allen umliegenden Städten, die mit dem PKW sehr gut erreichbar sind. Auch ein Ausflug nach Sylt hat sich gelohnt, mit einem Tagesticket für Bahn und Bus recht Preisgünstig war.Summa...

November 2011

„Wir fühlten uns sehr wohl.”

Zimmer im 1 Stock, sehr sauber mit Telefon und TV. Badezimmer ausreichend.

• Eva Alter 46-50
    Oktober 2011

„Drelsdörper Krog da fühlt man sich rundum wohl !”

Über Ebay haben wir einen Kurztrip in den Drelsdörper Krog ersteigert. Besser hätten wir es nicht treffen können.Es stimmt einfach alles- Essen-Unterkunft- Personal!!! Man fühlt sich einfach rundum wohl.Dem Team des Dresdörper Krogs- besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Eva und...

• Katrin Alter 19-25

„Traumhaft schöner Urlaub”

Netter, aufgeschlossener und lustiger Gastwirt, der einen zum Frühstück schon mit kleinen Aufmerksamkeiten begeistern kann. Ein Urlaub, den ich jederzeit wiederholen würde und nur jedem empfehlen kann.

• Dietmar & Heike Alter 46-50
    Oktober 2011

„Schöne Tage in Nordfriesland”

Der Drelsdörper Krog ist ein Landgasthof mit besonderem Flair. Familie Weber und das Personal sind sehr zuvorkommend und nett. Herr Weber hat uns den Fahrplan nach Westerland kopiert und uns zahlreiche Tipps gegeben. Der Gasthof liegt ca. 5 km von Bredstedt. Dort stiegen wir in den Zug nach Sylt. Im...

Hotels in der Nähe von Drelsdörper Krog

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein