Eine sehr schöne Anlage mit einem eigenen Strandbereich. Der Service am Pool und im Zimmer war sehr gut und überraschend groß waren die Zusatzangebote, die im All inclusive enthalten waren (z.B. Essen auf dem Zimmer oder individuelle Säfte beim Früstück- um nur zwei Beispiele zu nennen).
Das Personal war sehr professionell, so wurde bei Reklamationen und Fragen einem immer sehr schnell weitergeholfen.
Auch das Tagesangebot an Aktivitäten am Pool und am Strand war immer gut organisiert und es war eigentlich immer…
pro:
traumhaft schönes Hotel
zimmer (über tui, mit klima) sehr schön, riesenbett und sehr nettes personal
contra
leider zu dünne Wände (man hört Nachbarn beim reden) sowie teils defekte lampen
Wunderschöne Karibikferien mit kleinen Abstrichen.
Wer einen langen Sandstrand zum spazieren sucht ist hier falsch, nach 10 Minuten sind sie am Ende des Strandes. Zudem ist der der gesamte Strand im Bereich des Hotel aufgefüllt mit Beton und mit einer kleinen Menge Sand aufgeschütten worden. Teilweise kommen die Betonplatten im Bereich der Palmen hervor. Die Liegestühle am Strand sind durchgehangen und entsprechen nicht dem Standart des Hotels, Das gleiche gilt für die Kissen auf den Stühlen im Buffet-Restaurant,…
Das Hotel wird sehr viel von Kanadier, Amerikaner und Franzosen besucht, diese drei Nationalitäten dürfen alles machen was Sie wollen keiner sagt was. Sind sehr laut, laufen oben ohne rum und brüllen in den Pools als ob Sie keiner hören würde. Die Anlage ist sehr sauber bis auf das Seaside Grill, welches echt schlechtes Personal und schlechtes Essen hat, sind alle anderen Restaurants sehr gut, das Personal ist in den anderen Restaurants auch freundlicher.
Das Hotel ist extrem auf das Ausnehmen von Amerikanischen…
Super schönes Hotel. Spitze Essen, Veranstaltungen.
Hier heißt All inklusive wirklich All inklusive!
Super freundliches Personal und alles super Sauber!
Wir kommen bestimmt wieder!
Alles Bestens wunder Schönes lux.Hotel
Super Getränke zum großen Teil Markenwaren
7 alacard Restaurants mit Super Speisen!Deswegen muß ich leider ein kleinen Abzug für das Bueffet geben
was Gesmacklich gut war aber mit kein Verbesserungs Verbesserungs wünschen!Liegtt aber bestimmt auch daran das ich Selber Koch bin!
Ich würde aber auf jedenfall nochmal in dieses Hotel fahren
Der Urlaub war jeden Cent wert und rundherum ein Traum. Selbst am Strand und an der Bar wurden Cocktails und frisches Obst gebracht : D
Übrigens gab es original Coca Cola, Bacardi usw
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Dreams La Romana, Bayahibe, Super hotel
5,3 / 6
Sieht aus wie ein Clubhotel, ist aber einfach eine super Anlage
In den 7 Nächten hab ich nicht einmal ein blatt oder so am Boden gesehen, isr total sauber
das Hotel hat Allinklusiv ( um zu Essen und Trinken bezahlt man gar nichts )
einfach mal ausprobieren und total Glücklich und Erholt wieder nach Hause Gehen
Auch wenn es mal regnet ist es immer warm
Wir wurden definitiv nicht enttäuscht.
Alle Angestellten sind super nett und bemüht, alles richtig zu machen.
Das Hotel ist groß und hat ein wunderbares Ambiente.
Es wird auf Sauberkeit geachtet und kleine Mängel (bei uns war die Halterung des Toilettendeckels abgebrochen) werden bei der nächsten Zimmereinigung sofort erledigt.
Im Hotel waren sehr viele Kanadier und Franzosen - über deren Gewohnheiten muss man aber drüber hinweg sehen und den Urlaub einfach genießen.
Was ich auf jeden Fall weiter empfehlen…