Wir sind das 6. Mal hier gewesen und es war wie immer wunderschön. Es ist immer wieder wie Nachhause kommen. Wir planen schob den nächsten Urlaub hierher. Gästebetreuung Steffi ist uns auch sehr ans Herz gewachsen
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Schöner Urlaub
5 / 6
Das Hotel hat große Zimmer, ist modern eingerichtet, hat freundliches Personal besonders sticht ismet aus dem Ala carte Restaurant hervor. Das Hotel legt großen Wert auf die Sauberkeit und der Qualität des Essen.
Wir hatten seinen sehr schönen Urlaub
Nettes Hotel mit lieben, fleißigen Mitarbeitern, insbes. Hamza im Restaurant, Emrullah Gul von der Strandbar, Özge Akmen im Restaurant, Ismet Duran vom Spezialitäten-Restaurant, Nagihan von der Lobbybar und viele andere.
Leider gibt es während der Pizza-Time nur noch TK-Ware. Letztes Jahr wurde sie noch frisch zubereitet und man konnte individuell den Belag bestimmen.
Des Weiteren gibt es leider keinen echten/reinen Senf für Hamburger, Köfte oder andere Speisen, sondern nur ein Senfdressing für Salate.
Wir haben unseren Urlaub im Dream World Hill Hotel in Side - Kumköy rundum genossen! Besonders hervorheben möchte ich den unglaublich freundlichen und herzlichen Umgang des gesamten Personals – ein großes Dankeschön an Wolfgang, Berkay, Chicco und Ahmedo, die mit ihrer positiven Art, tollen Gesprächen und guter Unterhaltung den Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.
Das Hotel bietet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aktivitätenprogramm, bei dem wirklich für jeden etwas dabei ist. Ob Sport, Unterhaltung oder…
Hotel war sehr schön , wir waren mit allem sehr zufrieden , vorallem mit unseren animateur Wolfgang sehr sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns jeden Wunsch erfüllt, wir hatten sehr viel Spaß .. tolles animations Team , und sehr schönes Hotel direckt am Meer !!
Super Zimmer groß, sauber essen top, zum Strand ca 7 min bin Stammgast immer wieder habe noch nie etwas negatives gehört, am Strand auch eine Snackbar. Könnten etwas mehr Liegen da sein aber man findet immer einen Platz. Das Family kann es auch mit benutzen