Animation toll und verschönern den Urlaub ohne Aufdringlich zu sein..herzliches Team..Wollfgang und Elid, Gocha ihr seid toll..weiter so..Es wurde einiges renoviert, aber das Essen hat nachgelassen, kaum Auswahl und immer in Wiederholung..nur das Dessert ist toll angerichtet und grosse Auswahl..sehr eingeschränkt der rest..sehr schade..getränke teilweise ungenießbar..Service und Zimmerfee super.
Das einzige was gut war, war das Zimmer. Alles andere war echt grenzwertig. Um halb 7 morgens im Hotel angekommen.. Zimmer beziehen konnten wir erst um 14 uhr mit kleinem Kind ein No go.. keine Abwechslung beim Essen. Entweder kalt oder so stark gewürzt, dass mein Kind kaum etwas davon essen konnte.
Sehr schöne Zimmer, traumhaftes Büfett, sehr nettes Personal, an der Rezeption, im Service und in den hauseigenen Geschäften wird sehr gut deutsch gesprochen. Die Getränke aus dem allinclusiv schmecken. Leider ging die Zimmerheizung nicht, denn letzte Woche war nicht viel Sonne.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Überragender Urlaub
6 / 6
Es war vom ersten bis letzten Tag ein fantastischer Urlaub.Wir waren mit 3 kleinen Kindern und vor allem das komplette Angebot von 7-24 Uhr war überragend.
Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind positiv hervor zugeben.
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen
Schönes Hotel, aber wir würden es nicht noch einma
4 / 6
Wir hatten leider das Pech, ein Zimmer zu bekommen, bei dem man sich nicht auf dem Balkon aufhalten konnte, da permanent ein lautes Brummen zu hören war. Es war mit Sicherheit auch nicht unser eigentliches Zimmer, da ein Babybett drin stand.
Das Essen war sehr dekorativ angerichtet, aber es war wenig dabei, was für uns in Frage kam. Die Desserts hingegen waren sehr lecker.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Die Cocktails in der Bar waren auch gewöhnheitsbedürftig.
Das Hotel ist nicht so riesig was uns sehr gut gefällt.
Wir sind begeistert vom gesamten Personal von der Sauberkeit. Es stimmt einfach alles. Das Essen ist sehr gut.
Das Hotel kann ich besten Wissens weiterempfehlen 😀
Das Personal war sehr aufmerksam und das Buffet war abwechslungsreich und die Salate waren ein Traum.
Das Animationsteam hat jeden Tag für Abwechslung gesorgt. Besonders muss ich Wolfgang loben. Er hat immer gute Laune und reißt einen damit mit.
Aber auch Aishe hat eine super gute Arbeit geleistet. Meine Tochter hat sich in dem Mini Club wohlgefühlt.
Macht weiter so 😉
Sehr schöne Zimmer. Ambiente sehr schön. Personal sehr freundlich. Essen Wunderbar.
Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr schön. Es gibt drei Poolanlagen. Es ist nicht weit zum Strand.