Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Kurzurlaub
5 / 6
Hotel: Zum Leidwesen des Hotels bestehen viele Baumängel, bzw. schlechte Ausführung der Bauleistungen.
Zustand & Einrichtung Hotel: Einrichtung und Zustand waren gut, aber die Bauausführung war schlecht (z.B. Fliesen falsch verlegt, oftmals krumm und schief gebaut).
Zimmer: Einrichtung und Zustand waren gut, aber die Bauausführung war schlecht (z.B. Fliesen falsch verlegt, oftmals krumm und schief gebaut).
Zimmer war landwärts gerichtet. Der Lärm der Straße war erträglich, leider aber nicht das morgendliche…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Sehr gepflegtes Hotel, waren zum zweiten Mal dort1
5,3 / 6
Super Hotel, waren zum zweiten Mal da. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Reinigung fand täglich statt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war wieder sehr freundlich.
Was uns einwenig störte war, dass der Lobbybereich im unteren Stockwerk mit nur einer Bar am Abend für alle Gäste viel zu klein war. Es wäre wünschenswert, wenn man die Bar im Rezeptionsbereich am Abend mit öffnen würde, auch Sitzgelegenheiten bietet der Bereich genügend. So mussten viele Urlauber stehen, denn draußen…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Dıeses Hotel ıst sehr empfehlenswert
6 / 6
Das Hotel ıst fast neu. Dıe Anlage mıt den Pools ıst sehr schön. Das Essen ıst sehr abwechslungsreıch und wohlschmeckend. Das Personal ıst super freundiıch und hılfsbereıt. Dıe Zımmer sınd gross und freundlıch eıngerıchtet. Das ganze Hotel mıt Lobby macht eınen sehr guten Eındruck und ıst sauber und hell.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Sehr schlechtes Hotel
1 / 6
Die Aufzüge funktionieren teilweise d.h von 5 Aufzügen ist immer einer kappt und die anderen reagieren gar nicht drauf in welches Stockwerk man fahren will, wenn man vom 7 Stockwerk runter fährt, bleibt er meistens an jedem Stockwerk stehen.
Meiner Meinung nach die Leute die ihre Arbeit richtig gemacht haben, war das Animationsteam, ein großes Lob an diese Leute , den die waren immer freundlich, für jeden Spaß zu haben
Großes Lob an die Animateure lascha, Igor , Mario,Carlos und derjenige der wo immer…