Tolles Familienhotel, klasse Personal. Sehr zu empfehlen
6 / 6
Dream World Auqa ist ein tolles Hotel mit eingespieltem Personal, die immer darauf achten das die Gäste glücklich sind. Vorallem die Gästebetreuung Ruth müssen wir ganz positiv hervorheben, sie macht einen tollen Job und war immer für Ihre Gäste da auch um mal ein nettes Gespräch zuführen.
Wir waren nun zum zweiten Mal im DWA. Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Handläufe vom Treppenhaus brechen aus, viele Möbel beschädigt. Die Betten waren uns persönlich viel zu hart.
Das Hotel ist aber sonst echt super für Familien. Tolle Poolanlagen, viele Rutschen. Sauberkeit ist soweit wir das einschätzen konnten sehr gut.
Essen war gut jedem etwas dabei, auch wenn es sich oft wiederholt hat.
Animation war unterirdisch schlecht. Die Jungs hatten alle keinen Bock und waren mehr mit ihren Handy…
Super Hotel, sehr zu empfehlen, wir wurden stets liebevoll umsorgt und man hat sich ständig gekümmert, wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Stimmung war sehr familär und freundlich....das Essen hatte eine Spitzenqualität, wir fahren auf jeden Fall wieder hin, danke an Hasan und dem Rest des Teams.
HerrAzat ,Frau betül und soner , Frau Fatma waren sehr freundlich vielenTank für Service Essen war sehr lecker und Animation war auch sehr gut ich empfehle natürlich weiter.
Mal wieder ein wunderschöner und gelungener Urlaub. Alles war rund um perfekt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und haben immer ein lächeln auf den Lippen 🤭.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2024
Bitte Bewertungen lesen!
3 / 6
Waren im Herbst 2024 dort!
Der Außenpool war schon ziemlich kalt genauso wie in den Wasserrutschen.
Essenszeit leider viel zu kurz so war es bereits um 18:30 Uhr sehr voll.
Auch der Magen Darm Virus hat uns erwischt:(
Positiv in Erinnerung ist das Sushi immer frisch und nicht zu voll!
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2024
Tolles Hotel :)
6 / 6
Das Hotel ist einfach traumhaft!
Wir reisen dieses Jahr nochmal an da es uns so gut gefallen hat! Danke auch an die nette und zuvorkommende Gästebetreuung :)
Das Animations Programm war nicht immer klar. Teenager Wasserball/polo hat nur gelegentlich stattgefunden, Fußball könnte gern 2 mal am Tag sein. Gern auch mal nachmittags nicht nur alkoholische Cocktails, die um den Pool serviert werden. Die Musik war zu laut. Abends bei der Animation waren relativ viele leicht bekleidete Frauen auf der Bühne, muss im kinder-Hotel nicht sein. Toll wäre am Morgen ein Aushang, welche Animation wo stattfindet, da man teilweise auf Nachfrage unterschiedliche Antwort bekam und dann was…
Groß aber überschaubar
Sauber und sehr freundliches Personal
Durch die vielen Pools bekommt man immer eine Liege
Weitläufige Poollandschaften
Abwechslungsreiches Essen
Lieben Dank der Gästebetreuung
Hasan Hatitce und Tina 🙋♀️