Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Drachenfelshotel Königswinter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Darya Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aufenthaltsabbruch & Rechtsstreit inklusive”

    Der Aufenthalt in diesem Hotel war leider ein totales Desaster. Das einzig postive ist die Lage, den Aufenthalt mussten wir jedoch abbrechen und wie es aussieht wird ein Rechtsstreit daraus was die Kosten anbelangt. Der Reihe nach: Wir hatten ein Zimmer der Komfortklasse gebucht, welches sehr verwohnt...


  • Cedric Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht 3 Sternen entsprechend ”

    Bei der Anreise hat der Rezeptionist uns in ein nicht sauberes Zimmer geschickt, obwohl er sagte dass dieses bereits gereinigt wäre. Als wir uns dann das Zimmer angeschaut haben, haben wir bemerkt dass es nicht so aussieht wie auf den Fotos. Alles war sehr veraltet und teilweise verschmutzt. Die Aussicht...


  • Tanja Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage top, Zimmer verwohnt”

    Die Lage ist super, direkt am Rhein. Der Blick auf Rhein und Drachenfels ist echt schön.Leider war das Zimmer nicht einmal ansatzweise so schön, wie auf den gezeigten Bildern im Internet. Die Ausstattung war sehr alt, alles war sehr herunter gekommen. Bei dem Beistellbett hing die Bettverkleidung in...


  • Moose Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Übernachtung okay. Für mehrere Tage nicht”

    Positiv: Die Lage des Hotels ist hervorragend. Direkt am Rhein. Bootsanlegastelle, Sealife und zum Drachenfels sind es nur circa 10 Minuten zu Fuß. Personal ist freundlich. Frühstücksraum ist hell und freundlich mit Blick auf den Rhein. Negativ: die Zimmer und das Bad sind spartanisch eingerichtet....


  • Liane & Markus Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht ok, mehr nicht”

    Das Hotel punktet eindeutig mit seiner Lage. Direkt am Rhein und am Beginn der Fußgängerzone gelegen. Das Sea Life ist direkt vorm Hotel. Den Drachenfels erreicht man nach wenigen Minuten zu Fuß. Der Check-In war freundlich und wir durften überraschenderweise schon um 11.15 Uhr auf unser Zimmer. Wir...


  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut gelegen, freundliche Leute, schwache 3 Sterne”

    Gute Lage direkt am Rhein, sehr freundliches Personal, nur für bescheidene Ansprüche ok, Zimmer teils renoviert- aber z.B. neuer Teppich wäre mal fällig! Preis-Leistung akzeptabel


  • Oliver Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Puh, geht kaum schlimmer........ ”

    Alt, maximal renovierungsbedürftig. Beim Empfang schlägt einem gleich ein großer, mit Klebeband notdürftig gepflickter Deckenschaden entgegen. Rezeption hoffnungslos überfordert, Zimmer absolut spartanisch und Ururalt, Bad noch älter aber dafür mit einer Stromsparfunzel ausgestattet. Fürs Frühstück eine...


  • Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Kurztrip nach Königswinter empfehlenswert”

    Wir hatten vor der Buchung über Booking.com die sehr unterschiedlichen Meinungen gelesen. Was uns gefiel waren die unmittelbare Lage am Rhein und die relativ großen Zimmer. Wir hatten die Komfort-Zimmer gebucht, was ich unbedingt empfehlen kann. Für den Preis von 95,--€ einschl. Frühstück war das mehr...


  • Robert Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis/Leistung ok”

    Im Bonner Umland ist die Zeit stehen geblieben, nachdem ein Ministerium nach dem anderen nach Berlin umgezogen ist. Genauso geht es dem Hotel. War sicher mal eines der ersten Häuser. In Bester Gegend gelegen, direkt am Rheinufer nur weinige Schritte bis in die Fußgängerzone oder zum Bahnhof. Man merkt,...


  • Sina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mit guter Lage ”

    Gute Lage, direkt am Wasser mit super S Bahn Verbindung. Frühstück ist eher naja, das Obst und Gemüse war eher etwas labbrig. Sonst der Gesamtzustand war sehr sauber.