Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „außer der Aircon prima”

    Leider werde ich das Hotel weniger wegen der vielen guten Sachen, sondern eher wegen der Geräusche der Aircon im Gedächtnis behalten. Der Pool ist toll, das Parken ist kostenlos und das Personal ist nett. Der Ausgangspunkt für Unternehmungen mit dem Auto ist auch nicht schlecht.


  • Jurg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes, ruhig gelegenes Airport Hotel”

    + ruhige Lage an einer Mangroven-Bucht. 5 Minuten per Auto zum Tampa (TPA) Airport. Kostenfreier Airport Shuttle- die beiden Lifte! jeder braucht mindestens 6 Anläufe bis die Türe wirklich schliesst!


  • Tim Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurztrip ganz ok”

    Gut mit dem Auto erreichbar. Zentrums- und strandnah. Da wir auf unserem Roadtrip immer nach günstigen Parkmöglchkeiten für das Auto ausschau gehalten haben, haben wir das Hotel gewählt. Zimmer könnten modernisiert werden. Hotelgebäude sieht eher mehr nach einem Bürogebäude aus - aber für einen Kurztrip...


  • Maik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Grosszuegige Zimmer”

    Das Hotel befindet sich am westlichen Stadtrand - direkt am Wasser. Ein Strand ist allerdings nicht vorhanden, sondern "nur" ein Pool. Der Highway verläuft in geringer Entfernung zum Hotel, so daß es sinnvoll ist sich ein Zimmer zum Innenhof (Pool) oder zur strassenabgewandten Seite zu nehmen.Das Businesscenter...


  • Denny Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hilton Hotel”

    Das Doubletree by Hitlon in Tampa ist wirklich verkehrstechnisch sehr gut gelegen.Die Zimmer sind modern, wenn auch schon etwas abgewohnt.Das Frühstück ist eher etwas überschaubar, aber dennoch okay. Allerdings für den Preis bekommt man ausserhalb z.B. im Diner deutlich mehr fürs Geld.


  • Bernd Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eher wegbleiben”

    Gemeint ist das DoubleTree Tampa im Rocky Point Drive (um Verwechslungen zu vermeiden). Ideal gelegen zum Airport Tampa International, etwa 10 Minuten mit dem Auto. Aber: hohe Preise, schwache Leistung. Zimmer in heruntergekommenem Zustand. Unfreundliches Rezeptions-Personal. Vorab übermittelte Wünsche...


  • Daniela Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „DoubleTree ”

    Sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Hotel war direkt am strand und sehr sauber. Zimmer mit einem sehr schönen Ausblick


  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das muss man gesehen haben!”

    Ich kann nur sagen WOW! Super freundliches Personal und die Lage direk am Strand sprechen für sich.


  • Antonio Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK, doch 2 Zimmerwechsel sind zuviel”

    Das Hotel im grossen und ganzen OK. Schlimm war, dass wir gleich 2mal das Zimmer Wechseln mussten. Das erste Zimmer hatte nicht mal 2 Doppelbetten drin - das 2. Zimmer stank wie ein Pommes Stand.Positiv - am Abend schwammen immer Delphine durch die Lagune


  • Gaby Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Suite - Hotel aber etwas abseits”

    Das ehemalige Hilton nutzten wir nur für eine Nacht vor dem Heimflug.Riesige Suiten, einsam auf einer Landspitze gelegen.Wie fast überall in Florida ist man aber vor allem hier ohne Auto hilflos im abseits.