Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree Suites by Hilton Naples

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu teuer für eine mittelmäßige Unterkunft”

    Das Hotel passt nicht wirklich in die Reihe der DoubleTree Hotels und wirkt deutlich unattraktiver. Allein der hohe Preis erinnert an die Zugehörigkeit zur sonst eher gehobenen Marke im Hilton Portfolio. Das Hotel liegt ziemlich ab vom Schuss, ohne Auto geht hier wirklich gar nichts. Die Zimmer sind...


  • Julia Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zu empfehlen!”

    Schönes Hotel, gut geeignet zum entspannen.Die Zimmer sind sauber, groß und schön eingerichtet.Die Poollandschaft ist gepflegt.


  • Silke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Doubletree immer wieder gern!”

    Das Hotel hat eine angenehme Größe mit gut 100 Zimmern. Es ist sauber und gut ausgestattet. Internet ist inklusive, man muss sich alle 24 Stunden neu einloggen. Es gibt ein Restaurant , einen Pollbereich und einen Fitnessraum. Die Gästestruktur ist gemischt, zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes überwiegend...


  • C Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Komfortables Hotel direkt am Highway”

    Das Hotel ist sehr komfortabel, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Das Zimmer war von angenehmer Größe, ebenso der Balkon.Einzig störend war die Geräuschbelästigung durch den in unmittelbarer Näher befindlichen Highway und die Klimaanlagen.Das Hotel ist ca 25 Autominuten von Naples...


  • Isolde Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir würden wiederkommen.”

    Nettes Hotel guter Service. Zimmer waren sehr sauber und das Bad wurde liebevoll dekoriert. Wir hatten eine Sourit mit Blick zum Pool. Ist sehr zu empfehlen.


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einsame Spitze!”

    Wir waren nun zum 2. Mal in diesem Hotel und ich kann nur sagen: FANTASTISCH! Selten wurden wir in einem Hotel so freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir bekamen ohne groß zu fragen ein Upgrade auf eine Suite mit Poolblick und viel, viel Platz. Die tägliche Reinigung war hervorragend, das im Pres...


  • Matthias Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhafte Tage in Naples”

    Super Aufenthalt in Naples und auch im Hotel. Großzügige Suiten mit Wohnbereich. Sehr sauber, tolles Housekeeping. Das gesamte Hotelpersonal ist auffallend freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Poolanlage (kleine Anmerkung: Müll von Gästen könnte etwas zügiger entsorgt werden) und ein wirklich heißer...


  • Alexander Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Double Tree ist immer die richtige Wahl”

    Gutes und komfortables Hotel in Naples /Fl. Leider etwas ausserhalb am Highway, aber von Downtown schnell mit Auto zu erreichen. Guter Service und für USA gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und natürlich... die DoubleTree-Cookies!!


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal !TOP!”

    Das Hotel hat eine angenehme Größe. Insgesamt ist es sehr ruhig und sauber. Dies sowohl im Hotel selber als auch in den Zimmern.Continentales Frühstuck war inklusive und für amerik. Verhältnisse ausgesprochen gut und Umfangreich.Für lediglich 5 $ Aufpreis konnte ein warmes Buffet dazugebucht werden....


  • Julia Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfach nur empfehlenswert!”

    Einfach nur super! Bereits der Empfang an der Rezeption war herzlich und hat uns gleich ein gutes Gefühl gegeben. Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Unser Balkon hatte Blick auf den Pool, so konnte man Abends noch schön draußen sitzen. Frühstück war äußerst lecker und reichhaltig! Der Strand...