Schlecht

Bewertungen für Doubletree Hotel Tallahassee

• John Alter 31-35

„Gutes Hotel, wird gerade renoviert. Pool vorhanden”

Pool ist toll, Hotel liegt in der Mitte der Stadt, nahe der oeffentlichen Gebaeude. Die Uni ist schnell zu erreichen.

• Markus Alter 36-40
    August 2012

„Sehr schickes Hotel! Direkt im Zentrum”

Tolles Hotel, was auf unseren Blick mehr als nur 3,5 Sterne hat. Ich denke nach amerikanischem Standard ist das deutlich besser zu bewerten. Die Lage direkt gegenüber der FSU und dem State Capitol ist auch erstklassig. Tolles Hotel in einer schönen Stadt!

• Tobias Alter 31-35
    Oktober 2011

„Nicht gerade neu, aber ok”

Wir hatten einen sehr guten Preis, daher waren wir zufrieden, aber das Hotel ist wirklich nicht mehr neu. An vielen Stellen kann man deutliche Abnutzung sehen, eine Renovierung wäre nötig. Das Bild von unserem Zimmer sieht etwas besser aus als es in Wirklichkeit ist, denn die Details sind oft nicht in...

• Norbert Alter 51-55
    September 2010

„Zentraler geht`s nicht”

Es handelt sich eher um ein Business Hotel. Der Pool auf dem Hoteldach ist natürlich eine Show - leider saher wir dort kein WC. Der Ausblick von unserem Zimmer war sehr schön auf diese sehr grün bewaldete Stadt. Die Lage des Hotels ist sehr zentral im ehemals alten Teil der Stadt. Das State Capitol,...