Schlecht

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton Seattle Airport

• ingrid Alter 61-65

„Bloß nicht!”

das preis-/leistungsverhältnis stimmt absolut nicht und der service ist mies. dieses hotel kann ich definitiv nicht empfehlen.

• Hans-Joachim Alter 61-65
    August 2015

„Schönes Hotel am Airport”

Das Hotel liegt dicht am Flughafen, von dem aus ein kostenloser Shuttle-Service besteht. Das Gebäude ist sehr weitläufig in 5 Sektionen unterteilt mit teilweise relativ langen Wegen zu den geräumigen und sehr angenehmen Zimmern. Schön ist der Außenpool, leider für Stopover-Gäste kaum nutzbar.

• Marcus Alter 31-35
    Juli 2015

„Schlicht aber an am flughafen”

Ideal fuer eine kurze Nacht am flughafen, sehr praktisch aber nicht länger als für eine Nacht .. auch etwas laut...je nach Lage der zimmer!

• Stefan Alter 36-40
    Januar 2015

„Genau wie erwartet”

Preis/Leistung stimmt hier. Es ist kein Luxushotel, aber bestens dafür geeignet, wofür es gedacht ist: 1-2 Nächte vor oder nach dem Flug.Solide, gutes Personal, saubere Zimmer.

• Ferdinand Alter 61-65
    Juli 2013

„Nicht nur als Airport - Hotel sehr empfehlenswert”

Ein professionell geführtes Hotel mit bester Lage zum FlughafenAusgezeichneter Zustand, kompetente Rezeption und prima Zimmern.

• Jens Alter 51-55
    Juni 2013

„Maximal für eine Nacht am Airport sinnvoll”

Es handelt sich um ein typisches Kettenhotel, das vor allem von Airline-Crews und Konferenzteilnehmern genutzt wird. Wir haben es nur genommen, da wir von dort abgeholt wurden, um unser RV am nächsten Tag zu über nehmen. Alle Zusatzleistungen wie Frühstück sind unverschämt teuer, nur in der Lobby ist...

• Tom Alter 14-18

„Ordentliches Flughafenhotel”

Das Hotel ist in einem geoflegten Zustand. Es hat allerdings schon ein paar Jahre "auf dem Buckel". Die Poolanalge sah sehr gut aus. Die Anbindung an den Flughanden und den ÖPNV Richtung Innenstadt ist super.

• Claudia Alter 36-40
    August 2012

„Ideal für einen Stop-Over in Seattle”

Wir haben das Hotel für einen kurzen Zwischenstopp in Seattle gebucht. Es liegt in Laufdistanz zum Flughafen und somit ideal für Mietwagen oder den Nahverkehr in die Innenstadt. Die Zimmer sind modern, gepflegt und groß. Der Service war gut. Lediglich das Frühstück war ein wenig eintönig.

August 2012

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Das Hotel ist relativ groß. Trotzdem ist es übersichtlich gestaltet und wirkt nicht überlaufen. Auch an der Rezeption sind keine Wartezeiten zu erwarten. Es ist in einem gepflegten Zustand. Mit dem Shuttle (oder zu Fuß) erreicht man den Flughafen in kürzester Zeit. Wir haben die Verbindung auch genutzt...

• Martin Alter 41-45
    August 2012

„Gutes aber teures Flughafenhotel”

Weil Lufthansamitarbeiter streikten wurde unser Rückflug nach Deutschland mitten in der Nacht vor dem Abflug gestrichen. Am Flughafen wurde uns dann dieses Hotel für die Übernachtung zugewiesen. Es gibt einen Shuttle ab dem Airport mit einem ziemlich großen aber auch gut gefüllten Shuttlebus des Doubletree...