Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton New York City - Chelsea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Scönes Hotel mitten in Mannhattan”

    Die Lage vom Hotel ist optimal. Alles sehr gut zu Fuss zu erreichen. Frühstück entspricht Hilton Standard. Zimmer, wie in New York üblich, eher klein gehalten


  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut für NYC”

    Hier lässt es sich gut aushalten. Es war nicht allzu teuer (für New York), die Zimmer sind brauchbar, das Personal ist freundlich. Bad ist ok. Alles was man braucht.


  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich würde wieder kommen, wenn der Preis stimmt”

    Das Hotel ist ein typisches Kettenhotel in New York. Die Lage hat mir gefallen, das Hotel ist "nothing to write home about". Die hier immer wieder geäußerten Kritikpunkte konnte ich aber nicht beobachten bzw. sind während meines Aufenthalts nicht aufgetreten. Ich würde wieder kommen, wenn der Preis stimmt....


  • Dietmar Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotek in zenttraler Lage”

    Gut eingerichtete Zimmer und sehr gutes Frühstücksbüffet (für New York). Hilfsbereites und freundliches Personal.


  • Kristina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzer Aufenthalt”

    Wir haben hier nur 1 Nacht verbracht aber das Hotel ist auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet. Madison Square Garden in 3-5 Gehminuten zu erreichen.


  • Dirk Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel in guter Lage”

    Gutes Hotel in super Lage. Von dort aus kann man so ziemlich alles in Manhatten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind relativ klein, aber ok, ebenfalls das Bad. Das Frühstück ist sein Preis nicht wert. Alles in allem ein typisches Stadthotel in guter Lage. In New York sollte man aber sowieso nur wenig Zeit...


  • Inka Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel in guter Lage”

    Insgesamt waren wir super zufrieden mit unserem Hotel. Die Lage war für uns top - einmal die Straße entlang und um die Ecke waren wir schon beim Madison Square Garden und von da aus auch schon direkt bei der Ubahn. Das Zimmer war ziemlich klein aber gut ausgestattet (Safe, Kaffeebar, Fön, wunderbar bequeme...


  • Ann Kristin Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Modernes Stadthotel mit erstklassiger Lage!”

    Dieses Hotel kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen! Zuerst einmal liegt es sehr zentral - bis zum Times Square geht man maximal 10 Minuten. (Durch Ampeln, Menschenmengen etc. u.U. 15min)Unser Zimmer lag im 21.Stock und verfügte über 2 riesengroße und extrem bequeme King Size Betten. Die Ausstattung...


  • Stefan Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentrale Lage, nette Mitarbeiter”

    Gerne kommen wir wieder. Sauberes, sehr zentral gelegenes Hotel, mit netten Mitarbeitern. Leckeres Frühstück, herzlicher Empfang. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Jeong Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswertes City-Hotel !”

    Großartiges Hotel inmitten von Manhattan. Super zentral (Empire State, Madison Square, 42nd, Broadway etc.). Ich fahre auf jeden Fall wieder dorthin !!!