Schlecht

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton Metropolitan New York City

• Daniele Alter 36-40

„Nicht zu empfehlen”

Kleine dunkle Zimmer. Sehr altes Hotel. Obwohl Frühstück Voucher vorhanden mussten die warmen Speisen extra bezahlt werden. Langsam beim Front Desk und kein Upgrade obwohl Platinum Kunde.

• Tamara Alter 26-30

„Top durch die Lage”

die zentrale Lage mit toller Verkehrsanbindung. Enttäuscht waren wir vom WLAN - nur in der Lobby kostenlos verfügbar, obwohl im Angebot steht "kostenloses WLAN" - tja, nur wo...

• Jessica Alter 26-30
    Februar 2016

„Top”

Super preis Leistung .. Zentral gelegen .. Zum Times Square nur wenige Gehminuten.. Cafés und Restaurant neben dem Hotel , wir hatten kein Frühstück gebucht .. Was aber wirklich kein Problem darstellte.

Januar 2016

„Gute Lage für einen Städtetrip”

Die Lage des Hotels ist super. Vieles Interessantes wie z.b. 5th Ave. liegen direkt in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem super. Die Zimmer sind New York Typisch recht klein, was aber nicht weiter schlimm ist, da man eh die meiste Zeit unterwegs ist....

• Frieder Alter 56-60
    Dezember 2015

„Tolle Location Midtown, Manhattan zentral”

Tolle Location Midtown, Manhattan zentral, großes Hotel, Metronähe, Fußentfernung zu Central Park, Moma, ... Ziimmer NY-typisch rel. klein

• Nora Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sehr zentral”

Dieses Hotel war das erste einer gebuchten Rundreise. Wir hatten hier nur eine Nacht Aufenthalt, haben uns hier wohl gefühlt. Die Betten sind ausreichend groß. Schade, dass es keine Minibar gab. Was uns aufgefallen ist: Der Waschtisch war im Zimmer integriert, nicht im Badezimmer. Das kann Vorteile und...

• Stefan Alter 31-35

„Perfektes Hotel für NY Trip!”

Perfekte Lage, moderne Zimmer, netter Service - einfach grandios für den New York Aufenthalt! Spitzen Preis-Leistung-Verhältnis!

• Natascha & Andreas Alter 31-35

„Etwas hektisches Hotel, Lage aber genial”

Wir verbrachten in diesem Hotel eine Nacht im Rahmen einer USA-Rundreise. Genau von dieser Zielgruppe wird das Hotel stark frequentiert, dementsprechend hektisch geht in der Lobby zu. Die Zimmer sind sauber, das Bad etwas klein. Es gibt ausreichend Möglichkeiten in der Nähe zum Frühstücken.

• Christoph Alter 31-35
    Juli 2015

„Ein Hotel für Stadtereisen gut geeignet”

Für New Yorker Verhältnisse ist das Hotel gut. Es ist zentral gelegen, was ein eindeutiger Pluspunkt ist. Die Zimmer sind allerdings eher klein und etwas abgewohnt, aber für eine Städtereise absolut empfehlenswert an der grünen und orangenen U Bahn gelegen.

• Manfred Alter 66-70
    Mai 2015

„Zentral gelegen - nahe an Grand Central !”

Das Doubletree ist vor allem von Reisegruppen frequentiert - die Lobby ist immer voll und laut. Aber die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse groß und gut und funktional ausgestattet. Und die Lage ist sehr zentral in Midtown Manhattan!